Überwachungskamera im Außenbereich auf 3 Monitore übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine oder auch drei NEST Kameras. Www.NEST.com

Monitor überflüssig, alles Smartphone Tablet. Verbindungen über WLAN

Also ganz erlich. Es geht darum, dass ich sehen kann, wer vor meiner Haustür steht und klingelt. Ich hab dann keine lust die App auf meinem Smartphone zu starten bzw. mir ein Ipad irgendwo aufzuhängen, wo ich dann mal drauf schauen kann. 

0

Kein Problem, musst nur 3 Monitore an dein Enpfangsgerät anschließen.

Die Kamera kommt in die Einfahrt und die Monitore auf 3 Stockwerke verteilt. Geht das auch kabellos?

0

Ja gibt auch WiFi Kameras usw.

1