Überwachungskamera Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt alle so ne Ahnung!

die preiswerteste Lösung wäre hier wohl die Investittion in WLAN Webcams. die sollten sich in ein garantiert vorhandenes drahtloses neztzwerk einfügen, dann wird nur noch ein Computer gebraucht, auf dem entsprechende software läuft. aber auch hier wird das budget eng. muss der zusätzliche Computer auch angeschafft werden, dann klappt das schon nicht...

um deine 10 sekunden zu erhalten müsste deine software permaent temporär aufzeichnen und dann eben im falle des triggerns diese 10 sekunden mit in die entsprechende datei schreiben...

ob das diese software kann, weiß ich nicht, jedoch solltes du mal einen Blick darauf werfen:

http://computer.t-online.de/videoueberwachung-per-webcam-fuer-jedermann/id_48852554/index

abschließend sei noch erwähnt, dass eine derartige Lösung keinerlei zertifzierung von irgendeiner versicherung genießt. d.h. dass, sollte die Versicherung eine solche Anlage fordern, wirst du dir eine andere Lösung einfallen lassen müssen...

lg, Anna

Geh doch mal in ein Fachgeschäft für Sicherheitstechnik, die können dich da bestimmt besser beraten als wir hier :-)

Und die werden sowas bestimmt da haben. Oder es für dich bestellen können.

Gruß

Jimmy

Für den Preis nicht machbar - glaub mir :-)

ev. sogar 10 sec. vor Alarmauslösung.

0

Was möchtest Du wissen?