Überwachungskamera für eine Halle welche ist richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche und gestern auf die Seite gestoßen: http://indoor-kamera.de/. Da gibt es auch einen Vergleich zwischen den Kameras. Vielleicht hilft es dir noch weiter. Falls du bereits eine andere gefunden hast würde ich mich über Tipps auch sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy können heute alle,m es gibt aber viele unzählige extras. Informier dich vor dem kauf, am besten unter http://www.alarm.de/überwachungskamera.html die sind profis und können dir bestimmt leicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke dir mal die Kamera von NETGEAR Arlo an..

Für mich persönlich vom Preisleistungsverhältnis die unkomplizierteste beste Kamera ..

Abrufbar von jedem Standort über Handy oder IPad wie du willst..

Nimmt sofort Video nach Bewegung auf..Kannst Fotos machen usw usw

Viele Einstellungen

Super schnell installiert ,top Bilder

Einfach nur perfekt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
18.10.2016, 06:53

Ja genau die besser geht's nicht 👍🍻

0

Was möchtest Du wissen?