Überwachungskamera für den Garten gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ist der Garten direkt bei euch am Haus? Dann würde ich Dir eine IP Camera empfehlen. Die kann man sehr leicht mit dem PC verbinden und das Bild wird live übertragen. Da gibt es auch sehr preiswerte Modelle. Bei http://www.ip-camera-test.de/ sind einige Cameras im direkten vergleich. Vielleicht findest Du da eine für dich.

Ich würde eine Aktioncam nehmen. Die Aktioncam zeichnet auf einem internen Speichermedium auf. Von daher bist du sehr flexibel mit der Wahl des Aufstellungsortes. Aktioncams gibt es günstig bei Amazon.

Hühner können fliegen. Wahrscheinlich ist der Zaun nicht hoch genug. Dazu bedarf es keiner Kamera. Leg einfach mal tagsüber leckeres Futter auf die andere Seite des Zauns. Dann wirst du sehen wie flott das Huhn drüben ist.

cool6000 24.08.2015, 14:52

oh doch der Zaun ist hoch genug sonst würden bestimmt noch andere Hühner versuchen über den Zaun zu fliegen.

0

Was möchtest Du wissen?