Überwachungskamera für das auto

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hilft die sowas: http://www.shop-alarm.net/?page_id=7

ich verwende das XAX-01 in meiner garage, weil ich oft längere zeit nicht hinkomme.. das gerät funktioniert absolut einwandfrei und zuverlässig. man ruft einfach an, bzw sendet eine sms und bekommt sofort ein foto zurückgesendet.. ausserdem ruft das gerät bei geräuschen sofort an, dann kannst du den täter auf frischer tat ertappen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ich kann dir den Tipp geben, dass du dich vor der Anschaffung auch einmal mit der rechtlichen Zulässigkeit solcher Aufnahmen befassen solltest.

Die Überwachung durch Videokameras ist nämlich nur unter bestimmten Umständen zulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?