Überwachungsapp von Android-Smartphone entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach deinstallieren wenn da wirklich was sein sollte.

Und wenn es wirklich so sein sollte und er nicht paranoid ist , dann kann man es nur mit einem Passwort löschen welches seine Eltern wissen.

Und nicht so paranoid sein , einfach mal die Apps nachschauen ob da irgendwas drauf ist was nicht drauf sein soll und was sich nicht löschen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xman84
23.11.2016, 20:06

Hat er gemacht. Haben im Netz nach den ungewöhnlichen geschaut, sind aber auch normale Apps. 

Gibt es denn auch die Möglichkeit das solche apps - wenn denn installiert - ausgeblendet werden? Falls ja, wie kann man die beim motorola sichtbar machen?

0

Einstellungen -> Apps und gucken was da verdächtig aussieht .. bei Bedarf Google nutzen um herauszufinden wozu die verdächtige App gebraucht wird und dann gegebenenfalls entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?