Überwachung vom Staat?

2 Antworten

Die überwachen nur um Verbrechen aufzudecken. Solange du sowas nicht vorhast kann dir das eigentlich egal sein

Wie kann einem das egal sein das jemand ohne dein Erlaubnis deine Nachrichten Liest ???

0

Solange ich nichts zu verbergen habe sollen sie es doch machen. Im Endeffekt ist es ja auch zu unserer Sicherheit

0

Wenn du da schreibst dass du die Politik von Mutti Raute dämlich findest dann passiert dir nix - im gegensatz zu GF; da wird so eine Frage gelöscht. Aber wenn in Russland oder der Türkei schreibst dass du den Präsidenten doof findest dann könntest du Probleme kriegen.

Sind die Geschichten der Anschläge echt oder handelt es sich um eine Illusion?

Hallo Liebe Community,

alle die mich jetzt als einen Verschwörungstheoretiker auslachen, sollen einfach diese Frage schließen und sich raus halten.

Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass es hier um mehr geht als nur paar Idioten, die ihre Religion verbreiten wollen.

Ich habe fast schon Angst, dass es wie am 11. September eine Inszinierung ist, um größere Ziele zu verfolgen.

Ja, ich habe gerade gesagt, dass der 11. September geplant war und jeder, der sich darüber mal intensiv informiert, wird schnell auf das gleiche Ergebnis kommen.

Ich habe das Gefühl, dass der dritte Weltkrieg vor der Tür steht, wenn nicht sogar schon angefangen hat und ich habe das Gefühl, dass die Europäischen Länder sich vereinigen werden um angeblich Sicherheit zu gewährleisten.

Aufgrund diesem Vorwand, werden Sie uns ausspionieren, von jedem Daten haben wollen und einen Polizeistaat errichten.

Klingt krank? Wie gesagt, schaut euch mal an, was nach dem 11. September passiert ist oder mit Palästina durch Israel.

Was haltet Ihr von dem ganzen?

Mittlerweile weiß ich selber nicht mehr, was ich von dem ganzen halten soll.

...zur Frage

Eine gute Forscherfrage zum Thema:Totale Überwachung des Staates?

...zur Frage

dringende frage über paypal und steuer?

wenn man z.b viel geld durch instagram kiegt mit kooperationen mit anderen firmen und man das geld über paypal ausgezahlt kriegt könnte man dann das geld zum online shoppen benutzen ohne es zu versteuern ? ich hab vor kurzem gedacht paypal wird nicht überwacht und hab dann eine nachricht bekommen ich hab 1.800 euro limit erreicht und da das sonst geldwäsche ist müsste ich mich bei denen melden ! ich frag mich nur woher der staat wissen will wie viel ich auf paypal hab das ist ja keine bank :/

...zur Frage

Militärischer Satellit?

Hallo, ich hab von jemanden mal gehört der jemanden kennt der ein ehemaliger hochrangiger Soldat war und der meinte das es sowas wie Google earth gibt aber in live Form und so genau das wenn man eine münze auf den Boden legt das der jenIge der den Satellit benutzt sagen kann ob es Kopf oder Zahl ist denkt ihr es stimmt und ist sowas überhaupt möglich?

Bitte nicht antworten wenn ihr euch in dem Bereich nicht auskennt.

Das ist natürlich strenggeheim usw aber vielleicht hat jemand mehr wissen darüber.

Danke

...zur Frage

Anderer Titel für "Überwachung durch den Staat" (Referat)

Tag :) Ich muss bald mein thema für ein referat abgeben, jedoch wurde meins wegen des titels abgelehnt. Ich solle es anders formulieren. Der ursprüngliche titel ist "überwachung durch den staat" und ich sollte jetzt eben einen neuen haben, der die selbe bedeutung hat. Wäre echt toll wenn euch da was einfallen würde :) Aber ich möchte mich nicht auf ein spezielles gebiet begrenzen, sonder so ein damals und heute-ding machen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Paranoia überwachung

Fördert das heutig ''normale Leben'' die Paranoia? Mitlerweile ist in jedem Zug eine Kamera an öffentlichen Plätzen gibt es immer mehr Kameras eigentlich versucht man wirklich alles zu überwachen macht sich darüber denn gar keiner Gedanken? Bin ich verrückt weil ich das beängstigent finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?