Überwachung über ein Stofftier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alos es kommt drauf an ob kammera mikro oder GPS sender drin ist und je nach dem haben sie was davon ich denke mal kamera und mikro ist klar oder? Ein GPS Global Position System Sender sendet den ort an einen Server die könnten dann ein bewegungsprofil von dir erstellen also ob du jetzt gestern im edeka warst oder im Media markt und die schicken dir dann für dich abgestimmte werbung aber ich denke die machen das nicht zu teuer und du kannst es ja testen schneide das stofftier auf und schau rein dann wenn nichts ist kannst du es ja zunähen wenn doch was ist melde es der Polizei denn das ist ein massiver eingriff in unsere Privatsphäre

Wenn du keine berühmte Person bist, glaube ich das eher nicht ;-)

Nein das wahre zu aufwendig die geben dir Geschenke dass du automatisch Werbung machst

Ich habe da auch mal sowas gelesen.

Was möchtest Du wissen?