Überwachung meines Fahrzeugs

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nunja ein iphone ist keine kamera. hol dir eine ir kamera. (wichtig ist das sie infrarot led´s hat) kannste an deinem balkon festmachen und die daten auf deinen laptop senden lassen. wen du ganz raffiniert bist kannst du das ganze mir einem bewegungsmelder zusammenschalten. dan nimmt die camera nur auf wen da auch jemand ist.

kostet so umdie 100€ (lässt sich auch anderwaltig einsetzen) und man brauch ein bisschen fachwissen

Infrarotscheinwerfer auf das Auto richten und eine Infrarot-Kamera mit gutem OPTISCHEN Zoomobjektiv auf das Auto richten. Das ganze via PC aufnehmen, am besten mit MDC (Motion detection control). Solltest du nähere Fragen haben, einfach schreiben - Ich habe das ganze mit System, Aufbau, Technik & Auswertung in der Berufsschule gelernt...

Es gibt kleine spionagekameras,die passen z.b.in eine Zigarettenschachtel.So könntest du von innen nach außen den Bereich deines Autos filmen und über Funk aufnehmen.Die Dinger werden mit einer 9 V Blockbatterie betrieben.kKsten ca 50 euro.Oder du schnappst dir einige Kumpels die dir Helfen,und ihr legt euch mal auf die Lauer...irgendwann geht der in die Falle.Kannst deinen Wagen auch mit einem ACHTUNG KAMERAÜBERWACHUNG Aufkleber versehen.

Gibt mehrere Möglichkeiten. Man kann es mit einer Webcam machen, die man durch den Einsatz von Filtern (Bestehend aus alten Filmen) infrarotfähig macht sowie einer Infrarotlampe, die du witterungsgeschützt auf deinem Balkon postierst, und die Aufnahmen auf deinen PC speicherst :)

Auch möglich wäre es, die Nachbarn zu erhöhter Aufmerksamkeit zu bitten, funktioniert auch manchmal :)

Ich hoffe du bekommst das Problem in den Griff :)

Hi, es gibt die sogenannte "DashCam". Die hängt man in die Windschutzscheibe. Davon gibt es Versionen, die so wie ein "Bewegungsmelder" funktionieren. Nähert sich jemand dem Fahrzeug, geht die Kamera aus dem Standby- Modus, und filmt. Es gibt Cams, die nach vorne und nach hinten filemen. Kostenpunkt leigt bei ca. 50- 200€ (Je nach Qualität). Wäre jedenfalls eine Überlegung.

http://compare.ebay.de/like/120948719344?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

LG!

Paarthurnax 21.10.2012, 03:12

Ps, wenn du Lichtprobleme hast, dann park doch am Besten bei einer Straßenlaterne.

0

wenn du die möglichkeit hast dir urlaub zu nehmen dann nehm dir ca 2 tage urlaug und versuche mal abends wach zu sein...

Kauf dir eine gut kamera

Was möchtest Du wissen?