Überwachung des 18. Geburtstags durch Eltern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Eltern kennen ihre Pappenheimer anscheinend. 

Finde ich gut, dass sie ein Auge darauf haben. Wäre aber schön, wenn die Jugendlichen trotzdem schön feiern können. Aber sie müssen halt nicht übertreiben. 

Eltern im Nebenraum sollte aber reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich würde sagen wer sich nicht daran hält, werden Fleisch die Eltern angerufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbenlord
29.06.2017, 19:51

Wieso Fleisch?

0
Kommentar von Peppi26
29.06.2017, 19:51

gleich. dämliches Handy

0
Kommentar von Peppi26
29.06.2017, 19:51

😂😂😂😂

0

Gute Idee. Das kann sonst riiichtig Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte von Nöten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Party im Hause der Eltern deines Cousins stattfindet, dann können sie das tun. Da sehr viele Minderjährige dabei sein werden, wird das wohl angebracht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Wenn etwas passiert sind die dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?