Überwachung der aufgerufenen Interntseiten aller Nutzer im Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich fragen wie alt deine Pflegesöhne sind und um welche Inhalte es denn geht?

Wenn es sich um irgendwelche illegalen Downloads handelt, kannst du dich als Erziehungsberechtigter(?) sogar strafbar machen. Dann würde ich den Internetzugang kappen und die Handys einziehen, weil das kann teuer werden.

Wenn es sich um irgendwelche Erotikseiten handelt, hängt das vom Alter der Jungs ab würde ich sagen. Ich denke offen darüber sprechen und vor allem erklären, dass die dargestellten Dinge eben eben nur ein Aspekt zum Thema Sex sind. Wenn Du annimmst, dass sie einen Jugendfilter außer Gefecht setzen können, können sie ja nicht mehr ganz so jung sein oder? Das ist eher Neugierde dann, Kinder sind ja nicht blöd und verlieren dann schnell das Interesse. Ist ja eh immer nur das gleiche ... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knurrz
17.09.2016, 23:22

Alter 14 und ja es geht um Sexseiten. Das mit dem darüber sprechen ist nicht so einfach, denn es handelt sich um noch nicht deutschsprachige Jungs (das wird noch ein paar Monate dauern bis das geht). Außerdem möchte ich auch einen Überblick bekommen welche anderen Seiten eventuell aufgerufen werden um eine eventuelle Radikalisiereung erkennen zu können

0

Was möchtest Du wissen?