Überwacht und verfolgt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er darf das schon wenn die kameras noch auf seinem grundstück sind diese dürfen aber maximum 6x Zoom haben ab 6.2 ist ds verboten ich hoffe ich konnte helfen

Er darf nur sein eigenes Grundstück beobachten. Allerdings weiß ich nicht, wer für die Einhaltung dieser Vorschrift sorgt. Ich würde mal beim Ordnungsamt nachfragen.

Ihm sagen, dass er damit aufhören soll. Wenn er das nicht tut, Anzeige. Ist ja total übertrieben.

Nachbar fliegt mit seiner Drohne plus Kamera über unser Grundstück und filmt, was tun? :(

Unser Nachbar hat eine Drohne mit Kamera und fliegt damit über sämtliche Grundstücke in der Umgebung.

Das ist nicht unbedingt unser Problem, er filmt dabei auch noch und lässt sich nicht davon abhalten, wir können das Ding ja nicht abschießen.