"Übervorsichitg" beim schreiben oder sprechen mit dem Mädchen, das ich liebe, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass das ganz normal ist. Du hast dich verknallt... naja so merkt sie das vielleicht und, wenn sie dich auch mag, vielleicht macht sie sogar den ersten Schritt. Wie lange ist das denn schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1798
21.01.2017, 21:35

2-3 Monate 

0

So schlimm ist das gar nicht... du magst sie halt.. ist doch ganz süss ;) und sonst musst du dich halt irgendwie überwinden... wird schwer sein da du wie gesagt, nichts falsch machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach offen und nett zu ihr dann denkt sie nichts schlechtes über dich 😊
Du darfst einfach nicht darüber nach denken das sie es ist denk dir einfach es ist jemand anders dann kriegst du das bestimmt hin.😉
Hoffe ich konnte helfen😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1798
21.01.2017, 21:36

Oke, danke^^ Werde es mal versuchen😊

0

Sei einfach wie du bist und fertig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1798
21.01.2017, 21:41

Sagt sich so leicht😅 Aber danke^^:)

0

Was möchtest Du wissen?