Übertrittszeugnis Bayern - Note bei 1,50?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub, des wird auf eine 2 gerundet aber vielleicht könnte es auch eine 1 werden, wenn der Lehrer glaubt, dass er immer gut mitgearbeitet hat und so

solange es in dem Bereich von 1,5 - 2 ist spielt das keine Rolle er schafft es so oder so aufs Gymnasium. Das ausschlaggebende ist die mündliche Bewertung und da liegt es am Lehrer.

spickelkids 29.03.2012, 15:39

Auf´s Gymnasium schafft er es schon. Steht in Mathe und Deutsch auf 2. Als entweder mit 1,66 oder 2,00. Aber hätt mich halt interessiert ob er eine 1 oder 2 in HSU bekommt.

0

In Bayern steht dem Schüler das Recht zu das die Note bis 1,54 eine 1 ist. Ab 1,55 kommt es auf die Bewertung der Lehrkraft an.

es müsste eine 2 werden ab 5 ründet man auf.. ^^ liegt an wie er in tests und mündlich steht

Was möchtest Du wissen?