Übertriebenes Kratzen während eines Gesprächs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den seltsamsten Körperstellen? Ich würde solange einen Kaffee trinken gehen. Wenn er/sie fertig damit ist,können wir uns weiter unterhalten.

Ich denke mir zwar, das wirkt etwas befremdlich- aber meine Geduld kratzt das eher nicht an.

Vielleicht hat die Person grad einen Neurodermitis-Schub.

Wobei, ein Kollege von mir hat sich mal, neben mir stehend, die Pofalte gekratzt und dann an den Fingern gerochen.

Da dachte ich echt, es hakt

Zumindest hat er nicht den jogi löw gemacht xP

1
@Corvo21

Jeder denkt der Jogi ist bisschen zurückgeblieben, dabei war das nur eine extrem kluge Marketingkampagne xd

0

Und, was sollte solage das Gespräch geschieht, er teilnimmt, stören... Kann auch unter o.g. Voraussetzung Kopfstand üben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Was möchtest Du wissen?