übertriebenes Beine zittern?

3 Antworten

Du könntest unterzuckert sein ! Esse und trinke mal was und warte ab ! 

Hab ich schon wird nicht besser...

0

Das zittern kann eine Ursache im Nervensystem sein

Wachstum, zu wenig getrunken, zu wenig gegessen.......

Ich trinke und esse regelmäßig !

0
@emmi304

Dann bliebe noch die Möglichkeit, dass du gerade im Wachstum bist. Da kann sowas schon mal passieren. In Verbindung mit rel. niedrigem Blutdruck.

0

Unkontrolliertes Zittern in den Beinen?

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass meine Beine manchmal anfangen unkontrolliert zu Zittern. Dieses Zittern wird manchmal extrem stark und kommt oft wenn ich lange sitze, aufgeregt bin aber manchmal auch einfach so. Ist das noch normal? Weil es ist wirklich heftig und ich kann es nur mit größter Konzentration und Anstrengung einigermaßen unter Kontrolle bringen oder wenn ich das betroffene Bein vom Boden abhebe. Ist es vielleicht eine Krankheit wie z.B. Parkinson oder ähnliches?

...zur Frage

Zittern während der Regel

Hallo!

Mir ist es etwas peinlich, aber immer wenn ich etwas stärker meine Regel habe, fange ich an sehr stark zu zittern. Ich weiß nicht was das ist und was ich dagegen machen kann. Kann mir bitte jemand helfen.Danke.

Gruß djxfmgvxddjn

...zur Frage

zittern nach impfung

hay leute ich habe heute eine Hepatitis B impfung bekommen wenige min. später haben meine beine angefangen zu zittern... tun sie immer noch ein wenig.. aber dazu zittern meine arme und hände acuh ... is das normal?

...zur Frage

Zittern: Nerven oder Muskeln?

Wenn ich abends im Bett liege, zittern meine Beine immer; es gleicht einem nervösen Zittern. Hat es was mit Anstrengung zu tun? Sind es die Muskeln? Oder eher die Nerven? Es pocht auch im Nacken und über den Rücken verteilt; muss ich mich sorgen?

...zur Frage

Warum zittern meine Beine nach dem Sex?

Hei Leute
Nach dem Sex, wenn ich aufstehe und laufe, zittern leicht meine Beine. Warum ist das so?

...zur Frage

Zähne klappern und Zittern wegen schmerzen

Hatte mir gestern den Fuß gebrochen aber es die ersten Stunden den Schmerz nicht als sehr stark empfunden und bin noch viel gelaufen. Nachmittags auf dem Sofa war der Schmerz unerträglich meine Zähne haben sehr stark geklappert und ich habe gezittert. Was hat das zu bedeuten? Bin danach auch ins Krankenhaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?