Übertriebener Größenunterschied meiner Brüste

9 Antworten

Ich wuerde dir eine Brust OP empfaehlen. Ich denke die Krankenkasse wuerde etwas daran zahlen da du fast keinen anderen Ausweg hast. Ich denke es waere klueger die Linke zu vergroessern anstatt die Rechte zu verkleinern. Eine Freundin will sich die Brueste vergroessern lassen und es kostet nicht so viel, also wuerde ich es dir empfaehlen auch wenn die Krankenkasse nichts daran zahlt.

Viel Glueck noch damit!

dankeschön:) ich werds dann mal bei meiner Krankenkasse versuchen:)

0

Klar ist da ein OP Eingriff möglich, doch Du solltest noch kein Implantat einsetzen lassen wenn Du vor hast Kinder zu bekommen und zu ernähren mit Muttermilch weil das Implantat dann zum Problem werden kann. Es gibt den sogenannten Wonderbra einen speziellen BH der sehr anpassungsfähig solche Unterschiede Kaschieren kann und man kann die kleinere etwas unterstützen mit einem Polster das es auch von Wonderbra gibt. Leider weis ich nicht ob man das in Deutschland bekommen kann aber in Fiji TV kann man die bestellen.m Hoffe geholfen zu haben Gruß Eoslorbass

Was möchtest Du wissen?