übertriebene selbstreflexion

2 Antworten

Meinst du mit "reflektieren",dass du darüber nachdenkst was gerade passiert ist und es sozusagen "analysierst", oder "durchlebst" du die Sachen die gerade passiert sind?

Hör auf mit dem kiffen! Es kann eine familiar bedingte (in den genetischen Anlagen) Psychose auslösen oder verstärken!

ADHS kann man testen, geh dazu zu deinem Jugendarzt (Kinderarzt), der hat 100 Fälle von ADHS und die richtigen Möglichkeiten es herauszufinden.

Und nochmal: Finger weg von den Drogen!

Je häufiger gekifft wird desto stärker die Wirkung? richtig oder falsch?

Oft ist mir schon aufgefallen, dass Menschen die Cannabis konsumieren leichter high werden als solche die es nie oder sehr selten tun. Stimmt es also, dass durch regelmäßigen Cannabis-Konsum erst die Möglichkeit geschaffen wird für den Körper high zu werden? (hat irgendwas mit rezeptoren zu tun glaub ich)

Oft ist es ja auch so, dass Leute die zum ersten, zweiten oder dritten Mal konsumieren, gar nichts fühlen obwohl Gewohnheitskiffer sofort eine intensive Wirkung spüren. Den Grund dafür wüsste ich gerne, denn das ist definitiv kein Zufall, dafür kommt das zu oft vor!

...zur Frage

Seine mutter hat uns erwischt...

hallo miteinander, ich schildere euch nun mal meine situation haha. Gestern bin ich gegen 23 Uhr von zuhause abge haun und zu meinem Freund gefahren (er 15, ich 16). dort bin ich dann ca um halb 1 angekommen und wir haben es iwie geschafft mich in sein zimmer zu kriegen ohne dass seine mutter es mitbeko mmen hat. seine mutter wusste natürlich genauso wenig wie meine eltern dass ich bei ihm war. naja jedenfalls haben wir dann zum ersten mal miteinander geschlafe n, alles war super. doch dann kam seine mutter rein. ich lag zwar unter der decke aber meine füße haben unter der decke hervor geguckt. zuerst hat sie es nicht gemerkt doch iwann dann schon haha...naja sie hat die deck e weg gezogen und zudem auch noch gesehen dass wir nac kt waren und kondo me aufm boden lagen haha... ja schei ße gelaufen...da ich ja auch zuhause sein musste bevor meine eltern wach geworden sind, habe ich mich um 5 dann auch wieder unauffällig ausm staub gemacht. sie hat natürlich heute morgen erstmal ein langes gespräch mit meinem freund/ihrem sohn geführt und ihm nh ganze menge verbote erteilt. sie meinte zwar sie könne uns verstehen, dennoch ist mir das natürlich mehr als peinlich. morgen erwartet ihn dann auch noch ein gespräch mit seinem dad. ich hab gar keine ahnung wie ich auf das ganze reagieren soll. ich meine ich kann mich da jetzt wohl kaum in nächster zeit blicken lassen....wie würdet ihr reagieren? iwie welche tipps, weil sein vater eh noch ein gespräch mit mir führen wollte...und ich glaub kaum dass das angenehmer verläuft jetzt nach unserer aktion haha

...zur Frage

Hilfe! Bin so schüchtern! Was kann ich dagegen tun? (verzweifelt, unbeliebt, langweilig)

hey an alle! ich hab ein echt riesiges problem...

und zwar: ich bin bei meinen freundinnen (und auch anderen leuten, aber das stört mich nicht so) immer so schüchtern. Ich rede nur wenig, mach selten witze usw... meine freundinnen empfinden das als langweilig und wollen mit der zeit immer weniger mit mir machen..:(( und wenn ich mal (sehr selten!) was mit einer allein mach, wird uns immer so langweilig und ich verkrampfe mich voll weil ich mir immer denke "nicht langweilig sein, rede einfach was" und dann fällt mir nix ein zum reden oder ich labere nur schei*e :((

aber nun der springende punkt: daheim bin ich das totale gegenteil. vor allem bei meiner schwester, die 1.5 Jahre jünger ist als ich, verstehen uns super! und obwohl sie eher wenig redet, kann ihc sie stundenlang volllabern, haben immer spaß zusammen... so wie ich bei ihr bin, mag ich mich. denn das bin ich selbst.

ich hab schon so oft versucht, so zu sein, wie bei meiner schwester, doch ich schaff es einfach nicht... :(( ich glaub ich hab angst vor ablehnung, da dass schon sehr oft passiert ist und ich sowas kaum verkraften kann, weil ich so sensibel bin...

 

ich schaffs einfach nicht, ich selbst zu sein! =(

bitte helft mir...

danke für jede antwort uns sry wegen dem langen text... ;)

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine "beste Freundin" ignoriert mich einfach

Ich dachte immer sie sei meine beste Freundin. Sie schreibt mich sehr selten auf Whatsapp an und wenn dann nur wenn sie irgendwas braucht. Wenn ich sie anschreibe wimmelt sie mich ab oder ignoriert mich. Darum hab ich keine Lust ihr immer hinterher zu rennen und Friede Freude Eierkuchen zu spielen. Ich weiß echt nicht weiter was ich machen soll. Ich weiß dass ich mit ihr reden sollte aber wie soll ich mit diesem Gespräch anfangen? Habt ihr Tipps was ich noch so machen soll oder ob diese Freundschaft vielleicht keine Zukunft mehr hast? Denn früher haben wir Stundenlang miteinander geschrieben oder per FaceTime telefoniert und viiieeeel mehr unternommen. Danke für jeden Ratschlag und Sorry für vielleicht manch miserablen Satzbau aber es ist schon Spät. Gute Nacht

...zur Frage

Nach 6 Jahren bez total heiß aufeinander?

Hi:-) ich und mein Partner sind nun ne weile zs...Wir schlafen selten miteinander...probieren eigentlich kaum neues aus...Aber ich bin trotzdem noch super scharf auf ihn...;-) Er sagt sagte wäre es auch...Glaub ich ihm sogar. .!:-D so Kleinigkeiten wie mal eben aus der dusche an ihm vorhuschen geht nicht...Ers SOFORT hinterher usw usw usw...!:-D

geht's euch auch so? Is meine erste längere bez...bzw so lange...:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?