Übertriebene Sauberkeit?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja mei wenn er darauf besteht. Ist ja seine Wohnung, da kann er machen was er will. Und wenn er es so genau mit der Sauberkeit und Hygiene nimmt dann soll er das doch so tun ;) Mir wäre das egal, ich finde es ist ein bisschen übertrieben, aber mein Gott wenn er unbedingt meint ;)

Hallo jensi97, in letzter Zeit erlebe ich öfter, wenn jemand zu Besuch kommt, dass er Socken mitbringt, die unternso gummiert sind, und diese dann anzieht. Wäre vielleicht bei Deinem verletzten Fuß eine Lösung. Gruß Roony

Also, wenn seine Familie Wert darauf legt, solltest du das respektieren. Außerdem kann man das nachvollziehen, was wenn Sand oder Schweis in deinen Socken ist und sie nicht wollen, dass das alles in das Haus kommt ?

Füße schwitzen nun mal. Das hat ja mit den Socken nichts zu tun. Der andere Fuß, der im Schuh steckte, hat bestimmt mehr geschwitzt. Aber diese Socke durfte ich ja anlassen, denn da hatte ich ja 'nen Schuh drüber.

0

ja, ich finde es übertrieben, aber kommt scheinbar öfters vor; vielleicht anderen Kumpel suchen:-)) ...nee nur Spaß

straßensocke? :D

naja ich finde es ein wenig übertrieben, aber vll hat er die Dielen geputzt oder so, frage ihn weil es ist unhöflich, da du weniger wert bist dich so zu fühlen wie zuhause... meien meinung

Mit Straßensocke meint er die an dem verletzten Fuß, weil ich an dem keinen Schuh getragen hab, den ich ausziehen könnte.

0

Das mit den schuhen ausziehen finde ich normal aber das mit den socken ist ein bisschen übertrieben

Es geht nicht um beide Socken, sondern um die an dem verletzten Fuß, weil ich an dem keinen Schuh getragen hab, den ich ausziehen könnte.

0

g

Also das habe ich wirklich noch nie gehört, dass man die Socken ausziehen soll.

Aber vielleicht hat Dein Kumpel ein ernstzunehmendes Problem mit dem Sauberkeitswahn.

Es geht nicht um beide Socken, sondern um die an dem verletzten Fuß, weil ich an dem keinen Schuh getragen hab, den ich ausziehen könnte.

0

Der hat wortwörtlich nen Sockenschuss, lg und gute Besserung

Ja, speziell die Socke ist übertrieben.

ich finds schon übertrieben.

Also wenn man sogar die Socken ausziehen soll find ich es extrem übertrieben...

Es geht nicht um beide Socken, sondern um die an dem verletzten Fuß, weil ich an dem keinen Schuh getragen hab, den ich ausziehen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?