Was denkt er sich dabei 2 seiner alten Schülerinnen treffen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Abend kam er auf die Idee, sich mit der ehemaligen Klasse zu treffen, aber meinte unauffällig, dass er nur manche Mädels, also meine Freundinnen, dabei haben möchte. 

Du bist 17 Jahre und solltest aus dem Grund eher nicht mehr so naiv sein. Also grundsätzlich wäre es eine coole Sache gewesen, wenn Euer ehemaliger Lehrer die Klasse wieder sehen wollte, aber Nein... er möchte nur die Mädchen sehen und da auch nur hier einige davon...

Jetzt versuche bitte 1 und 1 zusammen zu zählen und sage mir dann bitte nicht, dass Dir immer noch nicht klar ist, was er damit bezweckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
17.01.2016, 00:02

Irgendwie kann ich mir diese zweideutigkeit kaum vorstellen.. Er hat Frau und Kind.

0
Kommentar von schwarzwaldkarl
18.01.2016, 14:59

Hey, vielen Dank für den Stern... 

0

mädels wie naiv seid ihr?  wenn er wirklich daran interessiert ist, die ehemaligen schüler zu sehen, sagt er nicht "aber nur bestimmte mädels", dann würde er mal in eurer schule vorbei kommen und guten tag sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagrenac
15.01.2016, 14:11

So true...

0
Kommentar von questionhny
15.01.2016, 14:48

Ist echt so.

0

Joah... dann geht mit ihm in die Stadt... aber denkt dran: "...eine Armlänge Abstand..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?