Übertrieben viel Werbung im Internet abstellen?

7 Antworten

Es gibt für Firefox das Addon Adblock Plus. Drücke oben auf die Leiste Extras dann auf Addons und such nach Adblock und installiere Adblock Plus. Dann ist sämtliche Werbung nach einem Neustart verschwunden, auch auf youtube die Werbefilmchen vor den Videos. Bedenke aber, dass du durch das Blocken den Seitenbetreibern schadest weil sie dann kein Geld mehr an deinem Besuch verdienen (auch die Youtuber und kleinen Seitenbetreiber die man eigentlich gerne unterstützt.) Du kannst für diese Seiten ausnahmen im Adblock addon hinzufügen. MFG

Installier Firefox und aktivier das Add On AddBlockPlus, dann wird nie wieder Werbung auf deinen Computer angezeigt auch nicht bei youtube oder ähnliches...

Scanne deinen Computer nach Viren und installiere entweder Ghostery (firefox) oder Adblock

Website öffnet immer neue Tabs, wie kann ich das unterbinden?

Moin, ich benutze Google Chrome und wenn ich auf einer speziellen Website bin, dann öffnet sich bei jedem mal anklicken ein neuer Tab mit Werbung, kann man dies abstellen, das Websites keine neuen Tabs öffnen dürfen/können?

...zur Frage

Kann ein Computernähmaschine von Windows als Laufwerk erkannt werden?

Windows meldet ständig, dass auf Laufwerk L: nicht genügend Speicherplatz vorhanden seie. Aber ich habe gar kein Laufwerk L:. Im Explorer wird es auch angezeigt. Es ist auch kein eingebundenes Image oder so. Kann das durch eine Stickmaschine kommen, die mit dem Computer verbunden ist? Diese Meldung kommt sehr häufig täglich, und das ist natürlich nervig. Kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Dauernd irgendwelche werbung wenn ich firefox nutze

Wie oben beschrieben werden bei mir neue Tabs mit werbung dauernd geöffnet und es kommen kleine fenster vor die direkt im Fenster sind, die man aber wegklicken kann.

Ich nutze Mozilla firefox. Meine frage wäre jetzt wie bekomme ich die weg? Mein lapit der braucht seitdem ewig um eine seite auf zu machen.

...zur Frage

Wie bekomme ich neue tabs weg?

Hallo erstmal :D

also wenn ich Internet Explorrer öffne dann kommen ungefähr 5 neue tabs oben an die Leiste... irgendwelche werbe sachen und die werden bei jedem öffnen angezeigt! ich muss die dann immer wegklicken. Was muss ich tun das diese Tabs net mehr angezeigt werden?

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Wie Deaktiviere ich den Win 10 Schnellstart und den von Chrome?

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich meinen Computer Herunter fahre, und danach wieder starte sind alle Programmen noch geöffnet das gleiche bei Google Chrome wenn ich das Fester schließe und danach Chrome wieder öffne baut er sofort ohne das ich irgendetwas mache alle vorher geöffneten tabs wieder auf, Ich würde gerne beide "schnellstarts" deaktivieren

...zur Frage

Mein computer spielt auf einmal werbung ab

Hallo :) Mein laptop (windows8) speilt auf einmal irgendwelche werbung oder trailer oder sowas ab. Ich hab keine programme geöffnet und ich seh diese werbung auch nie ich höre das nur plötzlich. Ich weiß nicht was los ist. Kann mir da jemand helfen bitte. LG und danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?