Übertrieben nervös, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch einfach das so gut zu machen wie du kannst, wird schon nicht schief gehen. Nimms locker, trink etwas und atme tief durch. Vielleicht holst du dir Unterstützung zum reden?

Es könnte viele faktoren geben, zu hoher Blutdruck, Nervösität kommt aber nicht einfach so da muss schon was sein. Geh lieber zu deinem Hausarzt und das so schnell wie möglich und sag ihm das. Nicht das du noch umkippst.

.. er hat doch geschrieben es gäbe gleich einen Moment, in dem ihm volle Aufmerksamkeit geschenkt werden würde... also nicht einfach so Nervösität ohne Grund.... Richtig lesen..!

0

..und dann gehst du erstmal zu gutefrage.net fragen? Wende dich erstmal an eventuell vorhandene Familie oder Freunde oder Bekannte, die kennen dich besser als die User hier und sind vor Ort.

Ansonsten: tief durchatmen, mach dir nicht zu viel Stress, meistens ist es viel weniger schlimm als man denkt. Vielleicht noch mal schnell an die frische Luft und etwas trinken, das hilft immer ;)

Viel Glück! :)

Schieß los, was ist dein Moment der Aufmerksamkeit? Sag uns was du machen willst und wir können dir helfen.

Du solltest dir mal en Päckchen Selbstbewusstsein kaufen...

Trink Alkohol

Was möchtest Du wissen?