Übertrieben neidisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

was die Gesundheit betrifft, ist es wesentlich besser E-Zigarette zu dampfen, als Shisha oder Zigarette zu rauchen.

Jedoch geht es Dir um etwas anderes.

Im Leben zählen andere Prioritäten, als alles auch haben zu wollen. Konzentriere Dich auf Dein Leben, auf Deine Wünsche und Ziele und verfolge sie.

Vielleicht hast Du irgendwann auch das Geld. Dann wäre es auch für Deine Gesunheit besser, auf E-Zigaretten umzusteigen.

Jetzt solltest Du Deine eigenen Prioritäten setzen, die nicht daraus bestehen sollten, was andere können und haben. Es wird im Leben immer Jemanden geben, der noch mehr kann und hat.

Alles Gute Dir.....

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du sparen und dir eine E-Shisha kaufen. Alternativ könntest du auch versuchen deinen Neid auszublenden, in vielen Fällen verschwindet sowas irgendwann. Ich würde sparen.

Also mal davon abgesehen dass du in der 10. Klasse noch nicht unbedingt eine E-ShiSha brauchst würd ich dir einfach dazu raten zu sparen. Immerhin gibt es ja auch günstige E-ShiShas / Vaporizer ab 30€ aufwärts zum wiederbefüllen. Oder du suchst einfach mal bei ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten, da gibt's oft welche für 10€.

Kommentar von Klaudrian
20.11.2016, 00:55

Günstig heißt nicht gut. Für 30€ bekommt man meist nur müll. 

0
Kommentar von AppleHelfer
20.11.2016, 00:57

Naja ich sagte nie dass die günstigen Modelle gut sind. Natürlich können die nicht mit einem 130€ Vaporizer mithalten aber ich glaube als 10. Klässler braucht man noch kein Profi-Gerät vorallem wenn man nicht jeden Tag damit raucht. Denk mal drüber nach.

0

Eine ganz, ganz billige und kleine ist die Eleaf iCare:
Knapp 15 Euro. Die Verdampferköpfe sind auch billig. Fünf Stück für 4,95 Euro.

Für ab und zu dampfen reicht sie.

höre am besten dich selber mal zu. und sage zu dir, was soll dieser Blödsinn, und dann werfe deine Gedanken rasch in en papierkorb

Kommentar von Klaudrian
20.11.2016, 00:55

Useless

0

Was möchtest Du wissen?