Übertrieben im Bus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BlauWale,

da gibt es eine (nicht ganz ernst zu nehmende!!!)  Lösung:

Der Busfahrer fährt ruckartig an. Dabei kippen dann die Schüler nach hinten. Jetzt kann er vorne zusteigen lassen.

Nach dem Anfahren bremst er ruckartig. Jetzt kippen die Schüler nach vorne - und der Busfahrer kann hinten weiter zusteigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv. Man kann ruhig höflich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt jetzt?  hast du keine anderen sorgen?  warum hast du oder deine schwester nicht dem mädchen vor euch gesagt das es bitte aufrücken soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, es gibt sicher schlimmeres Verhalten, aber die Wortwahl war wohl wirklich nicht angemessen. 

Außer 'ner Beleidigung ist ja nichts rübergekommen, dabei hattest du ihr ja auch sachlich etwas mittzuteilen.

So schnell sollte man die Beherrschung nicht verlieren, sich zurück zu nehmen und nicht provozieren zu lassen, kann ja auch ein Anspruch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?