Übertrieben hohe o2 Rechnung obwohl das Handy nicht benutzt wurde?

1 Antwort

Verlange doch eine detaillierte Rechnung vom Provider. Da kannst Du vielleicht mehr sehen.

Laufende Apps, z. B. Wetterapps verbrauchen oft ständig Datenvolumen. Wenn die Updates bei Mobilfunk nicht gesperrt sind, kann das auch viel Volumen zur Folge haben.

Danke für die Antwort :)
Ich werde morgen mal bei o2 anrufen und nach mehr Details fragen. Aber das Apps jeden Tag die Woche für mehr als 1000 Minuten Datenvolumen verbrauchen finde ich irgendwie zu krass...

0

Wie Funktioniert O2 Free?

Hallo

Hab mal ne Frage: Da mein Datenvolumen aufgebraucht war (Hab einen 1 Gigabyte), habe ich mich dazu entschlossen O2 Free dazu zu buchen für 4,99€. Jetzt bin ich aber schon bei satten 2,78Gigabyte Datennutzung.. Meine Frage Lautet: Wird mich die Nächste Rechnung vom Hocker schlagen oder Kostet mich das überschrittene Datenvolumen nichts?.

PS: Hab son bisschen die Sorge das mich O2 mit der nächsten Rechnung Köpft;(

Liebe Grüße

...zur Frage

Unendlich Datenvolumen = Hohe Rechnung?

Hallo. Ich habe bei "Blau" einen HandyTarif indem ich monatlich 9.99€ für 1GB Datenvolumen zahle. Seit einem Jahr habe ich die 9.99€ bezahlt und meine Begrenzung kam auch immer nach dem Gigabyte. Aber diesen Monat habe ich keine Begrenzung bekommen und surfe nach 17 GB immer noch mit Highspeed. Habe Angst dass ich am Ende des Monats eine Hohe Rechnung habe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Durch por**seiten besuch hohe internet rechnung

Geht das? Also nicht bei der handy rechnung sondern beim anbieter für das internet im haus?

...zur Frage

Fake E-mail mit AboFalle (Rechnung/Schulden)? Web.de GMX?

Mein Bruder macht sich sorgen da er mal bei GMX angeblich etwas gekauft hätte. Jetzt befürchtet er dass, er eine Rechnung nach Hause kriegt, da beim Log-In stand er solle etwas begleichen ansonsten werden die E-mail Funktionen eingeschränkt. Wichtig zu wissen: Das alles ist nun über 1 Jahr her und zu dem Zeitpunkt an dem er das "Abo" "abgeschlossen hat", war er nicht 18. Außerdem war der E-mail-Account für ihn nicht wichtig, da er nur einmal benutzt wurde. Mein Bruder hat sich auch informiert und in ähnlichen Fällen kamen Mahnungen und Rechnungen zu den Leuten nach Hause. War bei uns nicht der Fall, da mein Bruder kein Adresse oder Namen angegeben hat. Er meint er hätte irgendwas getippt was es nicht gäbe. Z.B.: "asfsagas"

Jetzt mach er sich aber Sorgen, dass eines Tages mal eine hohe Rechnung kommt, da er das Abo nicht kündigen kann, da er 1. das Passwort nicht mehr kennt und 2. die Funktion "Passwort vergessen" in dem Fall sowieso nichts bringt.

Ich denke mal die von GMX oder WEBDE werden solche Accounts einfach sperren oder löschen, frage aber mal besser nochmal nach, aber nachweisen wer den Account erstellt hat, könnte man theoretisch auch nicht. Es könnte selbst mein 12 jähriger Bruder gewesen sein. Wäre also die gleiche Ausgangssituation.

...zur Frage

Mobile Daten langsam trotz Datenvolumen?

Hallo, Meine mobilen Daten sind langsam trotzdem genügend Datenvolumen. Ich hab nur ein neues handy, in das ich die sim Karte eingesetzt habe. Kann das an dem Handy liegen? (sony xperia z5 Premium)DankeLiebe grüße

...zur Frage

O2 Rechnung viel zu hoch - ist das möglich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am verzweifeln und weiß nicht mehr wohin!!

Ich hab eben meinen Konto abgecheckt, und da hab ich eine saftige Rechnung von o2 in Höhe von unglaubliche 400 Euro gesehen, die demnächst von meinem Konto abgebucht wird!!

Ich habe Zuhause keine Kundennummer, die ich mit der Kundennummer auf meinem Konto vergleichen kann. Somit kann ich nicht heraus finden, wer von uns diese angebliche hohe Kosten verursacht hat!!

Wir haben 3 Handy Verträge, alle mit Flat. Eine mit 15 Euro im Monat, zwei Jugendtarife 10 Euro im Monat , und einen DSL Anschluss für Zuhause 19,99 Euro im Monat.

Ich bin so geschockt! Wir haben seit Jahren bei o2 Verträge, wie könnte das passieren?? Könnte eventuell ein Fehler vorliegen? Muss ich wirklich diese Rechnung zahlen? Das ist für meine Verhältnisse extrem viel Geld, ich lebe von der Frührente, wie soll ich das bitte zahlen?? Ich kann nicht bis Dienstag warten, bis die Feiertage rum sind, bitte hilft mir: was soll ich tun??? Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?