Übertreibt meine Freundin?mit Rückenschmerzen und Korsett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr glauben. Selbst wenn sie übertreibt, was ich nicht denke, ist es ihre Sachen.
Was die Gesundheit angeht, würde ich das jeden persönlich einschätzen lassen. Du kannst nicht für sie entscheiden, wie sie sich zu fühlen hat

wenn es schon so weit ist das sie ein Korsett tragen muss sollte sie diese art von Sport lassen.

@ smileywithmusik

Wenn deine Freundin ein Korsett trägt, dann bekommst sie das sicher nicht verschrieben, weil sie keine Lust hat, sondern wegen ihrer Beschwerden.

Weißt du, ob sie überhaupt alle Sportarten oder generell Sport machen kann oder soll?Sie hat dir doch erklärt, was was sie nicht machen soll.

Wenn du Rheuma hast und richtige Schmerzen, dann wirst auch du deinen Schreibkonsum soweit einschränken und nur weil du trotzdem weiterschreibst, kann das bei deiner Freundin anders aussehen.

Ob das wirklich so schlimm bei deiner Freundin ist, musst du sie schon selber fragen, oder zweifelt man dir deine Rheumaschmerzen auch an?

Jemand der kein Rheuma kennt, der könnte ja auch sagen:

Ach wenn du noch schreiben kannst, dann ist es ja nicht so schlimm, aber stimmt das dann auch bei dir so?

smileywithmusik 03.07.2017, 16:12

Es ist nur das sie meinte (sie hat das Korsett erst seit März) das der Arzt zuerst meine sie darf kein Trampolin springen und dann hatten wir in Sport Hochsprung,die ersten male hat sie mitgemacht und dann auf einmal ohne das sie je Beschwerden hatte das sie überhaupt nicht mehr springen darf weil der Arzt meinte das sie zu heftige schmerzen hat

Jedoch hat sie keine Bestätigung oder so bekommen

Und damals in der 6ten Klasse hatten wir Technik Unterricht und ich konnte wegen der Schmerzen nicht sägen und da brauchten wir eine Ärztliche Bestätigung

0

Was möchtest Du wissen?