Übertreibt meine Freundin nicht ein wenig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein schlechtes Gewissen? Hätte ich eine Freundin die mir eine Schelle gibt wegen so einer Lapalie hätte ich sie vor die Tür gesetzt und die Beziehung beendet und hätte sie nicht noch nach Hause gefahren wie ein braves Hündchen. Was ist das denn für eine Art miteinander umzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ein echt netter Freund und Sohn zu sein und wen sie dir nicht glaubt das sie übertreibt zeig ihr was ich schreibe den ich finde es unerhört das wen deine mutter krank ist und du dir zeit nimmst das deine Freundin sowas mit dir abzieht und ich will anmerken ich bin kein Frauenschläger aber bei so einer aktion so wie du sie schilderst hätte ich ihr eine gewaltige chelle zurückgegeben und sie erst einmal gefragt ob sie noch alle Tassen im schrank hat sich darüber aufzuregen wen du dich um die frau kümmerst die dich 9monate rumgeschlept hat extreme schmerzen mitgemacht hat damit du das Sonnenlicht zu gesicht bekommst und dan dich noch 18 großzieht und was macht deine Freundin für dich ausser sich schminken nett sein und dein penis in den mund nehmen?!

sorry aber es ist die Wahrheit und unerhört was deine Freundin für Sachen macht

LG BEAN

Deine Freundin ist ne Dramaqueen. Hallo ?? Ist die vin allen guten Geistern vrrlassen worden ? Der wegen sowas ne Schelle zu geben ! Also ich glaub ich hätte mich getrennt, die wird dir später nur noch mehr Ärger machen, finde ich als Mädchen vollkommen übertrieben, ich meine du hast dich nur um deine mom gekümmert und sie sogar heim gefahren. Du bist auch noch so lieb gewesen, wäre ich du dann hätte ich sie mal schön nach Hause laufen lassen

Kommentar von Liendooo
01.11.2015, 23:10

Naja hast schon recht aber würde sie nie alleine im dunkeln heim laufen lassen egal was für Streit wir haben 

0
Kommentar von 272011
02.11.2015, 07:57

Du bist ja ziemlich gutmütig und lieb nehme ich an. Also ich kann nur nochmals sagen, ICH als Mädchen finde es maßlos übertrieben und sie wird dir noch mehr ärger machen. Es besser früher Schluss zu machen als zu spät. Du bist viel zu lieb, klar du willst sie vllt nicht verlieren, aber dann mach ihr wenigstens klar, dass sie sowas nichz mehr bringen kann vor allem nicht, wenn es deiner Mom einfach nicht gut ging oder so....

0

Ich Find sie übertreibt, wo ist denn mit das Verständnis. ?

Wenn Du es ihr erklärt hast, dann hast du definitiv nichts falsch gemacht!

Was möchtest Du wissen?