Übertreibt mein Nachbar?

19 Antworten

Wenn man im Nachbarzimmer die Geräusche der PC - Tastatur hört, stimmt etwas mit der Zwischenwand nicht. Ständerwerk (Rigips)oder 12,5 cm Stein (Nachkriegsbauweise bis ca. 1955). Sollte das so sein, ist der Vermieter/Eigentümer gefordert hier Abhilfe zu schaffen, sonst hätten BEIDE Mietparteien Mietminderungsrecht.

Kauf Dir eine zusammenrollbare Tastatur aus Gummi. Wenn er die immernoch hört, halluziniert er ;-)

Wenn man im Nachbarzimmer die Geräusche der Tastatur hört, stimmt etwas mit der Wanddämmunf NICHT, habt Ihr Ständerwerk daschwischen (Rigips???), oder Halbsteinmauerwerk (12,5 cm). Da ist euer Eigentümer (Vermieter)in der Pflicht.

wieso meldet er sich nicht mehr nach unserem kuss?!

am dienstag war ich(15) mit einem freund(fast 17) verabredet. eine stunde bevor wir uns trafen, hat er mir jede minute eine sms geschrieben mit der jeweiligen zeit, wann wir uns sehen würden. dazu immer mal ein herzchen. ich bin dann zu ihm. er saß vor seinem pc und hat musik gehört, ich hab mich auf sein bett gelegt. dann hat er sich neben mich gelegt und wir haben angefangen, laut mitzusingen, was ziemlich falsch klang. es hat total spaß gemacht :D er hatte eine playlist laufen und wie es sein musste, kam dann das erste ruhige lied. wir lagen einfach nur nebeneinander und er hat meine hand genommen. so lagen wir dann eine zeit lang, bis er mich fragte, ob ich kitzlig sei. Ich muss zugeben, dass es klar war, auf was er hinauswollte. ich sagte einfach ja und dass er es sich auf keinen fall einfallen lassen solle. natürlich hat er mich durchgekitzelt.. ich konnte nur noch quietschen, aber wir sind uns immer näher gekommen. plötzlich meinte er, wenn er aufhören soll, soll ich ihm nur ein bussi geben. ich sagte aus spaß nein und als er fragte warum, sagte ich ihm, dass ich zu schüchtern wäre. er sagte: "dann muss ich wohl " und küsste mich. es blieb nicht lange bei dem kuss und als er anfangen wollte zu knutschen, merkte ich, dass ich auch wollte. aber ich hatte vor ihm nie einen freund, mit dem ich geknutscht habe! ich hab mich total dämlich angestellt. mein mund war viel zu weit offen und ich bin mir sicher, dass er mich total abschreckend fand. ich konnte nicht mehr weiter, weil ich keine lust hatte, dass er mich als schrecklich küssendes mädchen abstempelte. er fragte, was sei und ich meinte, dass er nicht lachen soll, aber dass ich noch nie geknutscht habe. er meinte, dass er nicht weiß, warum er deshalb lachen sollte. wir lagen dann noch ca. 2 minuten auf dem bett und haben wir uns dann über den vorigen tag unterhalten, an dem wir gemeinsam minecraft gespielt hatten. er stand auf, weil er mir am pc was zeigen wollte. und das was dann kam, versteh ich nicht: er hat ein mädchen angerufen, dass wir beide kennen und mit dem er vor ein paar monaten rumgemacht hat. er meinte zu ihr noch dinge wie wenn er mich heimgefahren hat, kommt er noch bei ihr vorbei und so. sie hat nein gesagt, aber er meinte dann noch, dass wenn ich wegbin, er sie auf skype anruft mit cam..

ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich hab mich so verarscht gefühlt! warum hat er das gemacht? er hat mich dann auf seinem moped nach hause gefahren. als ich angestiegen bin, umarmte er mich nur. ich hab gesagt: tut mir leid. und als er fragte: warum? sagte ich: weil du was anderes erwartet hast. er hat nur geantwortet: nein, hat doch alles gepasst und ist weggefahren. kein kuss oder so was.. er hat sich seit dienstag gar nicht mehr bei mir gemeldet. das problem ist nur, dass mich das total runter zieht. ich denke fast immer an ihn. ich lese immer wieder seine sms, in denen er schrieb, wie sehr er mich vermisst. was soll ich tun? ich will ihn wiedersehn!

...zur Frage

Nachbar hört Musik mit Bässen?

Hallo Leute, mal ganz schnell und einfach bitte: Darf in der Nachbarswohnung dauerhaft Musik mit so viel Bass gehört werden, dass ich das nun schon seit 11 Uhr in der ganzen Wohnung hören kann?

Im Wohnzimmer ist es richtig Laut, im Arbeitszimmer noch immer wie ein Klopfen.

Hilft da die Polizei?

Muss Dokumentation schreiben und brauche Frieden.

...zur Frage

Nachbar meinte vorhin ich hätte zu laut Musik gehört - was tun?

Ich höre gerne Musik über den PC ( alles über Mikofon). Nun kam vorhin ein Nachbar ( der ohnehin als schwierig gilt) und meinte ich wäre zu laut und ob die Hitze mir in den Kopf steigen würde. Finde ich eine unverschämtheit übrigens. Es war auf Zimmerlautstärke. Was tun wenn es nochmal vorkommt??

...zur Frage

Kann mir jemand Helfen? war schon Jemand in solch einer Situation?

Hallo Leute,

Seid langen weiß ich nicht mehr weiter..In diesem Forum habe ich schon viel über das Thema Vergewaltigung etc. gelesen..und nun habe ich meinen Mut zusammen gefasst und wollte ich mal darüber schreiben und vielleicht waren schon welche in der selben Sitaution(was ich niemanden wünsche ) wie ich vor ca 3 Jahren war.

Damals war ich oft bei meinen alten Nachbarn die wei meine "Ersatzeltern" waren ich konnte ihnen alles anvertrauen und sie waren echt immer für mich da! Doch irgendwann fing mein Nachbar an ob er mich Versöhnen soll ( Ich war Krank )..Ich habe nein geantwortet und bin auch nicht weiter drauf eingegangen... Ich war fast jeden Tag bei Ihnen...habe auch oft auf die Tochter aufgepasst..sie hatten viel vertrauen ind mir und ich ihn den beiden auch... doch irgendwann fing es dann an als der Nachbar Im Stadion war und besoffen nachhause kam..Ich war total fertiog war am weinen weil ich Stress hatte er hat wie immer über meine Probleme mit mir geredet..und mich getröstet und in den Arm genommen was ja auch nicht schlimmes war doch dann fing es an er fing an mich am bein zu streicheln...Ich dachte opkay..er tröstet mich wobe es mir schon komisch vorkam... dann war alles gut und ich ging schlafen. Das war immer öfters so das er so komische andeutungen zu meiner Brust machte und so... bis dann Irgendwann der Tag kam...er streichelte mich ging immer weiter ich meine HÖR AUF..LASS ES..ICH WILL DAS NICHT..ich bekam angst... war wie erstartt er küsste mich..mir liefen die Tränen übers Gesicht :( Er machte weiter und weiter ich meite Lass es... und dann ging er in meine Hose und ab da war es vorbei für mich ich war so geschockt ich bekam kein wort mehr raus war am zittern... und fühlte mich eingesperrt... er machte weiter und weite aber ich wollte es doch nicht :( Ich ging trotzdem zu weiter zu Ihnen da er meinte wenn ich seiner Frau was davon erzähle dann sagt er das ich das auch wollte und ich woollte einfach nicht das sie das falsch versteht...Natürlcih kann ich es verstehen wenn hier jetzt alle denken wieso ich da nochmal hingegangen bin...aber ich konnte nicht anders.. Ich hatte angst..

Und dann an Silvester hat er mich abgefüllt ich war 14...und er war 35.. und ging es soweit ( ich weiss nicht mehr alles da ich wirklich betrunken war) das wir nackt neben einander lagen und er seinen Penis in mir eindringen wollte :( und dann..habe ich ganz laut angefangen zu weinen..er zog sich schnell wieder an damit seine Frau nicht merkte... Man ich bin einfach fertig auch wenn es schons o lange her ist..aber ich kann es nicht vergessen er hat mich angefasst an Intimen stellen und cih musste Ihm einen runter holen :( Ich bin echt fertig nachdem ich hier rein geschrieben habe Oder bin ich doch selber schuld weil ich wieder dahin gegangen bin ? :(

Was soll ich tun ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man das Grundstück einsehen?

Hallo

wir haben in letzter Zeit ziemlich Stress mit unseren Nachbarn weil wir einen Zaun gezogen haben damit unser Hund nicht auf deren Grundstück kann. Wir haben einen Zaun von vorne von der Strasse neben der Auffahrt langgezogen bis nach hinten zum Ende vom Garten.

der Vermieter von uns hat sich das auch schon angeguckt und sagte so ist das ok.

Nun kam aber der Nachbar und meinte der muss weg weil ihm angeblich noch unsere halbe Auffahrt gehört und dann müssten wir den Zaun ja mitten auf die Auffahrt setzen.

Leider finde ich nirgends einen Grundstein. Kann man irgendwo die Grundstücksfläche einsehen? Oder gibt es Möglichkeiten herauszufinden wo die Grenze ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?