übertreibt er oder hat er recht was Rinnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, das fängt ja schon mal gut an! Ich male mir gerade aus, was ihm alles nicht passen würde, wenn Ihr einander näher kennenlernt.

Wenn Du Dich nicht seinem Diktat beugen willst, brich den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge über den Du in deiner Fragestellung berichtest, der übertreibt schon ganz mächtig und der bei Lichte betrachtet wohl einzige Grund dafür, der dürfte in seiner Eifersucht zu sehen sein. Die Art wie er allerdings damit umgeht, die belegt natürlich auch sehr eindrucksvoll, wie unfähig er derzeit doch noch ist, mit diversen Problemen welcher Art auch immer diese sein mögen, souverän umzugehen.

"Bae" finde ich persönlich sehr niveauvoll (Sarcasm mode off)

Nun, falls er in dich verknallt ist, und erfährt, dass du andere Jungs "bae" (schmunzel) nennst, kann ich die Reaktion nachvollziehen. Schreib ihm einfach nicht mehr. Der wird von selbst wieder kommen, falls er es "ernst" meint mit dir. ^^

LG

Dann schreibst du halt nicht mehr mit ihm.

wenn jemand beim schreiben schon solche Reaktionen an den Tag legt solltest du am besten seinen Rat befolgen.. und gehen !

Kommentar von aalauge
06.09.2016, 07:04

Ich glaube auch, dass du dich von solchen Typen distanzieren solltest. Diese Typen können noch viel aggressiver werden.

0

Der ist nur eifersüchtig. Ignoriere ihn und fertig ist. LG 

Sorry aber mit was weiß ich wie vielen Typen zu schreiben lässt es so aussehen als hätte er bei dir keine Chance. Falls das auf Erziehung etc hinauslaufen sollte oder du solche Absichten hast solltest du es natürlich lassen andere "bae" (richtig dummes Wort übrigens) zu nennen. Ansonsten kann es dir natürlich scheiß egal sein was er denkt oder wie er sich die gegenüber verhält. Allgemein macht es aber natürlich keinen guten Ruf vielen Jungs schöne Augen zu machen. 😇

Bae gilt doch sogar bei den Amis schon als Asi Slang... ist das hier jetzt hip? xD

Kommentar von theblackpanther
06.09.2016, 09:32

...das ist jetzt hier richtig lit ;-)

0

Was möchtest Du wissen?