Übertreiben Verliebt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi rainboowunicorn :)

ich kenn das total und bin schon oft verliebt gewesen... (bin 16) ^^ Also ich persönlich finde, dass eine Beziehung mit 12 zu früh ist, da man sich bis man erwachsen ist noch stark verändert und die Beziehung (also im jungen Alter) so gut wie immer nicht hält. Und Trennungen können sehr schlimm sein. Natürlich kann man das auch anders sehen. ;)  Also wenn du trotzdem eine Beziehung willst, würde ich ihn ab und zu anlächeln oder nett zu ihm sein. Ansprechen kann schnell unangenehm werden, wenn er nicht in dich verliebt ist. Und ich finde das sollten eher die Jungs machen xD. Über WhatsApp würde ich ihm aber nicht deine Gefühle sagen, wenn dann persönlich. ;) Oder du machst nichts und wartest ab, irgendwann geht das Verliebtsein auch wieder weg. ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

LG, Killerherzchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baue eine Beziehung zu ihm auf, nicht direkt sagen, dass du in ihn verliebt bist.Zuerst freundschaftlich natürlich.Ich bin selbst 15 (männlich) und habe eine Beziehung hinter mir.

Ich bin 14 und hatte schon mal solche Gedanken. Das beste ist du gehst mit Freunden (und ihm) ins Kino und schaust mal ob er dich mag . Dann wird sich schon alles ergeben
Lg

Du kannst nicht verliebt sein,solange du ihn noch nicht besser kennst.Ich finde es fragwürdig in dem Alter schon so ein großes Interesse an Jungs zu haben.Du kannst dich ja mit ihm anfreunden,aber du solltest dich doch auf wichtigere Dinge in deinem Alter konzentrieren.

Schreib ihn einfach, ein einfaches "Hey, wie geht's" reicht schon.

Aber meiner Meinung nach ist eine Beziehung in deinem Alter nichts, ich habe damals zwar eine gute Erfahrung gemacht, aber heute (16) weiß ich, dass es damals nicht Liebe war sondern eher sowas wie :
" Ich hab halt ne Freundin"

ich glaube du bist nicht wirklich verliebt sondern befindest dich "nur" in einer schwärmerei. das ist völlig normal in dem alter. das ist mir passiert und dir wird es noch öfter passieren ;)

Hallo,

bei den Antworten hier bitte §180 StGB beachten.

Wenn du etwas mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, dann frag ihn einfach mal ob ihr etwas zusammen macht.

Grüße

phragt 15.02.2016, 15:48

Ja stimmt, es gibt auf solchen Websites genug Leute die §180 StGB nicht beachten.

1

Was möchtest Du wissen?