Übertreibe ich und erwarte zu viel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ER hat am Sonnatg aber auch gesagt, dass er gerne was am Dienstag mit mir getan hätte aber er einen Termin hat (von unsere Stundenpläne geht sich nur Dienstag aus). Dann hat er gesagt er will mich Donnerstag sehen aber er weiß ich hab da turnen und war vorletzte woche schon nicht (ich hab schon 2 mal geschwäntzt damit wir uns treffe können, will ich aber jetzt nicht mehr er h´macht es ja auch nicht für mich. wir trefffen uns auch nie wenn sein NAchmittagsunterricht ausfällt..) Ich glaub jedenfalls er hat das nur vorgeschlagen weil ich ihm geschrieben hab das ich eig noch wenn wir spielen (woras wieder nichts geworden st weil er einfach wieder mit MEINEM kumpel gespielt hat) fragen wollte ob wir uns di sehen aber er sicher wieder keinen bock hat. Ich hab einfach das gefühl wenn er die wahl hat macht er lieber was mit anderen, weil er macht eigentlich nur was mit mir wenn ich eh schon dabei bin. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schreibst du sooo durcheinander...aber mein Rat ist mit ihm darüber zu reden und wenn er das ganze nicht akzeptiert das du mal etwas mit ihm Unternehmen willst,ist er nicht der richtige. Ich meine iwie kommt das so rüber als hätte er nur Interesse ans spielen und nicht an dich... Rede einfach mit ihm. 

Hoffe ich konnte helfen,LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet mal klare Worte miteinender sprechen. Es geht nun mal nur über Kommunikation...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WandasHeart
16.12.2014, 20:02

Hab ich schon versucht. ERsagt mmer es tut ihm leid, ich soll mir keine sorgen machen, er will mich sehen und so weiter. Er hat auch versprochen immer abzusagen damit ich nicht auf ihn warte, hat es aber nie getan. Einmal hat er gemerkt dass es mir letztes we nicht gut gegangen ist (ich war traurig deswegen und weil ich wenigstens am we spaß mit ihm haben wollte und er mir dann nicht mal zugehört hab als ich ihm lustige sachen aus der schule und so erzählen wollte) da hat er mit mir geredet und gesagt ich sol ihm sagen wenn was nicht passt weil ich ihm was bedeute und er nur nicht der typ ist der über gefühle spricht (ich ja auch nicht wirklich). Aber er macht die sachen von denen ich sage sie verletzen mich immer wieder :/

0

Was möchtest Du wissen?