Übertreibe ich? Sexuelle Belästigung?

13 Antworten

Nein, du übertreibst nicht. Ich empfinde das Verhalten des Chefs deiner Mutter als höchst übergriffig. Sag ihm deutlich, dass du das nicht möchtest!

Du solltest auch deine Mutter einweihen. Vielleicht ist es möglich, dass du nicht mehr mit ihrem Chef allein sein musst.

Du übertreibst sicherlich nicht. Das ist sexuelle Belästigung und zwar der üblen Sorte.

Du solltest dich deiner Mutter anvertrauen. Sie soll sich an einen anderen Vorgesetzten wenden.

Du musst dich nicht dumm fühlen, dass es dich belastet. Das ist bei sexuellen Belästigung sogar normal. Sexuelle Belästigung kann auch Traumata auslösen.

Wichtig für dich, auch in der Zukunft, ist zu wissen, dass du selber bestimmen, was sexuelle Belästigung ist. Es ist eine Handlung sexueller Art oder aufs Geschlecht bezogen, die unerwünscht ist. Wenn diese Handlung dich betrifft, bestimmst du, was für dich erwünscht und was für unerwünscht ist. Lass dir von niemanden etwas anderen einreden!

Auch eine Anzeige ist nicht übertrieben. Dieser Mann überschreitet eine Grenze und muss lernen, dass es dafür Konsequenzen gibt.

Nein du übertreibst nicht. Sag das deiner Mutter oder einer Person der du vertraust.

Das dumme bei der Sache ist, es ist der Chef deiner Mutter und die wird ihren Job nicht verlieren wollen.

Darum wäre eine neutrale Person besser.

Viel Glück

Du übertreibst nicht
Sag ihm klipp und klar dass er aufzuhören hat, wenn er weiter macht dann anzeigen

Nein du übertreibst nicht! Das ist eindeutig Belästigung! Niemand hat dich anzufassen wenn du nicht deine Zustimmung gibst!