Übertreibe ich oder passen wir beide einfach nicht zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klammere nicht, das engt ihn ein und vertreibt ihn. Was ist so schlimm daran, wenn du ihn "nur" paar Stunden siehst. Unternimm etwas mit Deinen Freundinnen, mach Dein Hobby, habe auch ein Leben neben ihm und mach Dich nicht so abhängig von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
03.02.2016, 20:44

Weil mir ein paar Stunden nicht reichen. Das ist viel zu wenig... Und ich mach nie was mit Freundinnen, ich bin eigentlich immer allein Zuhause außer ich geh zu meinem Pferd und das auch nur 2 mal pro Woche... 

0

Was ist denn bitte daran perfekt, wenn du so unzufrieden bist? 

Nein, ihr passt nicht zusammen. Er hat andere Prioritäten als du. 

Tue dir selbst einen Gefallen und suche dir einen Freund, der dich auch zu schätzen weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
03.02.2016, 21:02

Ansonsten ist es perfekt mein ich, wir verstehen uns super und passen auch sehr gut zusammen. Nur was das eine betrifft halt... Aber gut vlt reagier ich auch einfach über, er hat halt auch andere Sachen zu tun und andere sehen sich ja a ned jeden Tag...

0

Er hat auch ein eigenes Leben und eigene Interessen, er ist nicht Dein Eigentum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
03.02.2016, 21:48

Ja ach ne, weiß ich selbst.

1

Gib nicht auf, die Ausbildung hat er ja nicht lebenslänglich, ihr geht schon eure Wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?