Übertreibe ich oder Ist Da Was Dran?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Erwachsenen halten Kinder bis sie etwa 15 sind für "süß" und "knuffig" deswegen sind sie zu denen meistens nett(meistens sogar übertriebens nett) ,aber sie will garantiert nichts von dir.Wenn doch wäre das echt bedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auch wenn du wartest bis du 14 bist, bringt es dir rechtlich gesehen keinen Vorteil. Bei einer sexuellen Handlung mit Minderjährigen macht sie sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie geistig gesund ist, wird sie nichts mit einem 14 Jährigen anfangen. Das sie Dir gefällt, ist ok - dass sie nett ist, ist auch gut, da würde ich aber nicht zu viel hineininterpretieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie kann nichts von dir wollen, wenn sie schon 22 ist und du erst 13.

Sie ist einfach nur nett und das zu jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie will einfach nur nett sein, nicht jeder der einen anlächelt liebt einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach nach der nummer! :D wenn sie es auch so meint wird sie dir die gerne geben, und wenn nicht wird sie es nur süß finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?