Übertreibe ich oder bin ich zu eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kenne leider extrem viele (besonders sehr junge) Männer, die das gern machen, obwohl sie eine Freundin haben. Es ist ein eher weitverbreitetes Phänomen, würde ich jetzt behaupten. Ich würde so etwas trotzdem nicht tun und habe dafür auch kein Verständnis. Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, dass er dir damit sehr weh tut, dass du auch nicht mit Männern schreibst und dass er damit eure Beziehung gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in seinem Handy rumgeschnüffelt? Dir ist schon klar, dass auch das ein Vertrauensmissbrauch ist, oder?

Besser, ihr geht getrennte Wege, Du vertraust ihm nicht und er macht andere Frauen an. Das ist keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass du übertreibst,aber ich würde dir raten mal mit deinem freund zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Handy stalken hin oder her....deine Sorge isz berächtigt also würde ich mal mit ihm reden ^^
Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn darauf an du hast allen Grund eifersüchtig zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist auf keinen fall zu eifersüchtig er ist a a-loch du verdienst was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, was los ist. Stell ihn zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aufkeinenfall zu eifersüchtig.
Stell ihn zur Rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht! Stell ihn zur Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiDn0va
19.03.2016, 10:43

Das werde ich machen Danke

0

Das wär ich aber richtig sauer.
Werden den Depp los und suche dir einen anständigen, treuen jungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bist du! Warum schnüffelst du in seinem Handy? Da sollte in IHM etwas zerbrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
19.03.2016, 10:39

Aber die ganze Zeit anlügen ist besser?

0
Kommentar von KiDn0va
19.03.2016, 10:41

Ich habe nicht ihn seinem Handy "rum geschnüffelt". Ich habe lediglich mitbekommen, dass er den messenger offen hatte und dort mit diversen Frauen geschrieben hat! Und wenn du sowas ok findest, dann weißt du an einer Beziehung eindeutig nichts zu schätzen!!

0
Kommentar von KiDn0va
19.03.2016, 11:22

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Er hat mir versprochen, dass er mit keinen anderen Frauen schreibt!! Er hat es aber trotzdem gemacht und mich belogen!! Und ganz ehrlich, wenn du mitbekommen würdest, dass dein/e Freund/in mit anderen schreiben würde, dann würdest du bestimmt nicht einfach alles hin nehmen!!

0

Unabhängig davon, dass Dein Freund ein Ar .sch ist, bist Du noch viel schlimmer!!!

Man schnüffelt nicht in anderer Sachen!!!!!👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiDn0va
19.03.2016, 10:45

Sein Handy lag offen in der Küche rum! Der messenger war bereits geöffnet! Und ich denke das jede Frau, dann wohl nach gucken würde!

0

Was möchtest Du wissen?