Übertreibe ich mit Schminke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Altersbegrenzung für Make-up und schon gar nicht eine "Produktbegrenzung". Wenn es dir Spaß macht, dann kipp dir nen Eimer Farbe auf den Kopf! Aber wenn dich die Meinung anderer interessiert, dann ist es wirklich so, dass man mit weniger Schminke oft attraktiver wirkt. Du zählst zwar viele Produkte auf, aber eigentlich solltest du dich fragen, ob du diese Produkte auf deinem Gesicht alle wiederkennst! Denn ich trage oft die gleiche Anzahl an Produkten auf und es sieht immer noch aus wie mein Gesicht, nur in ein wenig aufgefrischter. Wenn alles schön verblendet und eingearbeitet ist, dann kann dir auch keiner sagen es sei zu viel Make-up, weil es ja niemand sieht! 😉💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke hat keine Altersbegrenzung. Wenn du dich somit wohler fühlst, ist alles ok. Jedoch kannst du die Foundation durch Concealer gut ersetzen. Probier das mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpbird14
13.11.2016, 14:38

Das habe ich auch eine lange Zeit mal probiert, doch wegen meiner natürlichen, starken Rötungen ist der Concealer meistens einfach zu leicht deckend. Trodzdem danke:)

0

Ich denke mal, dass es in diesem Alter normal ist... paar Jahre später wirst du schon deine Meinung gewechselt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz so viel schminke wie du willst, es ist ja deine Sache. 

Merk dir aber nur eins: "Je weniger schminke du benutzt, desto attraktiver wirkst du auf deine Mitmenschen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich zu viel schminkt dann bekommst du mehr pickel und wirst hässlicher und so mehr du etwas mit deiner haut machst desto schlimmer wird es du kannst dich ja ganz leicht schminken mit vllt wimpferntusche oder eyeliner also etwas für um die augen zu betonen aber mehr würde ich nicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpbird14
13.11.2016, 11:55

Ich muss hier anmerken, dass ich keine Pickel habe und dass ich nur Foundation u.s.w. nehme, weil ich sehr krasse rötungen von Natur aus habe, also kein Ausschlag oder so was ähnliches, sondern einfach nur rötungen auf meinen Backen. Deshalb kann ich diese Produkte nicht weglassen:)

0

Was möchtest Du wissen?