Übertreibe ich mit der Eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich hat das in dem Fall nichts mit Eifersucht zu tun. Wenn ihr beide miteinander schlaft halte ich es schon für angemessen mit dir solche Testergebnisse zu besprechen. Immerhin geht es auch um deine Gesundheit sollte etwas vorliegen (woher sie das hat ist dann eine andere Frage). Sollte das Ergebnis negativ dann gibt es auch nichts zu verstecken. Sollte es nur darum gehen einen Test machen zu wollen in der Paarbeziehung fällt mir ebenfalls kein Grund ein warum man deswegen so eine Geheimniskrämerei aus der Sache machen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich muss sie gar nichts.

Aber, was ist denn das für eine Beziehung, wenn ihr nicht über so etwas wichtiges reden könnt. Dewnn auch wenn es nichts ansteckendes ist, so betrifft es dich als Partner ebenso?

Gib ihr etwas Zeit, ev. muss sie es erst verdauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also theoretisch wenn sie eine Geschlechtskrankheit hätte und sie es dir nicht sagen würde dann wäre es schon ziemlich mies von ihr, da kann ich dich verstehen. Andererseits ist es ihr vielleicht peinlich es dir zu sagen, vielleicht sprichst du sie einfach mal in Ruhe drauf an und machst ihr sicher das du es akzeptieren würdest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Weißt du was meistens in solchen Briefen steht! HIV POSITIV! Sie könnte AIDS haben und dich anstecken! Sag ihr sie soll dir SOFORT diesen Brief zum lesen geben! SOFORT!!! Du solltest dich umgehend testen lassen am besten schon morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, für mich hat das einen ganz üblen Beigeschmack!  Warum macht sie einen Test auf Geschlechtskrankheiten in einer 4 jährigen Beziehung? Ist sie dir fremd gegangen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auch auf Krankheiten untersuchen und wenn du keine hast ,und wenn ihr nicht ein Kondom benutzt, kann es wahrscheinlich sein das sie dich betrügt und die Person sowas hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?