Übertreibe ich? Ist man wirklich so egal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin schockiert! mit solchen leuten bist du tatsächlich befreundet? mit leutenbdenen es egal ist wie es dir geht oder die dinge die dir wichtig sind beiseite schieben, sind nicht wirklich besonders gute freunde. ich kann dich vollkommen versteheb wie du dich fühlst und das alles! meiner Meinung nach solltest du dir bessere freunde suchen! wünsche dir viel Glück♡

Ich denke, Du hast einfach nur die falschen Personen um Dich. Such Dir einen anderen Freundeskreis.

Unwichtig ist kein Mensch.

Ich habe schon oft einen neuen Freundeskreis gehabt. Waren irgendwie immer diesselben.

0
@Cuupcakex3

Dann such weiter. Es ist sehr schwer, wahre Freunde zu finden - aber es ist möglich.

Ich habe z. B. nur eine Freundin - die aber schon seit 46 Jahren.

1

Tja sowas kenne ich auch. Man fühlt sich allein und so ,zumindest war es bei mir so. Sind eben keine richtige Freunde,oder es kann auch manchmal sein das sie grade auch ein Problem haben oder du übertreibst und regst dich für die kleinsten dinge auf (: Mein Vorschlag : Die nummer gegen Kummer ! Man kann auch eine mail schreiben. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Du übertreibst nicht ! Es ist ganz normal mit Freunden über Probleme zu sprechen ! Doch deine Freunde übertreiben weil sie dir nicht helfen oder nicht helfen wollen :/ such dir anständige Freunde mit denen du reden kannst und die immer für dich da sind

Nein du übertreibst nicht, aber du bist auch kein Einzelfall mehr. Den meisten Leuten ist es egal wie es den anderen geht sie machen alle nur noch ihr eigenes Ding finde ich.

Ja, genau das finde ich auch!

0

Vielleicht sind deine Probleme so banal, dass dich niemand so wirklich ernst nehmen kann?

Das kann ich am wenigsten beurteilen. Aber für mich sind sie das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?