Übertreibe ich gerade?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Mädchen, aber du hast recht. Ich würde mich grün und blau ärgern, aber trotzdem befreundet bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternstaub0707 16.03.2016, 05:58

also ja klar! :D ich würde deswegen niemlas die Freundschaft hinschmeißen

0

Ich kann dich voll verstehen . Bei mir war das auch so . Irgendwann hatten meine Freundin und ich richtig Stress und dann hab ich ihr das auch da gesagt . Sie hat gemerkt dass sie schuld war ich hab alles gesagt was mich gestört hatte und sie hat versprochen es zu ändern weil ihr die Freundschaft wichtig war und sie gemerkt hat dass ich traurig war.  Jetzt ist alles gut zwischen und , sie ist meine beste Freundin und hat ihr versprechen nicht gebrochen ... 😊 

Also rede mit ihr und sag ihr dass sie mal wissen sollte wie du dich fühlst. 

Sternstaub0707 15.05.2016, 17:11

freut mich für dich :) wir reden auch offen über alles, aber sie sieht ihre schuld ni ein

0

Ich kenn das...Ihr solltet euch mal die Zeit nehmen und sprechen sag ihr einfach das es dich verletzt wenn sie dich einfach ersetzt.

Sternstaub0707 15.03.2016, 21:11

haben wir schon öfters, sie sagt dann, dass das gar nicht stimmt, dass sie mich nicht versetzt

0

Sei doch froh, dass du dir die Arbeit erspart hast.. Es gibt echt wichtigere Dinge im Leben. .

Sternstaub0707 15.03.2016, 21:09

es war ja nur ein beispiel der Situation :b

0

Sie will halt einfach schnell die Haare gefärbt haben. Nimm es ihr nicht übel

Sternstaub0707 15.03.2016, 21:10

1. war es ja nur ein beispiel 2. ich will es ihr ja nicht übel nehmen, weil ich weiß das es keinen Grund hat so wirklich

0
der200chewie 15.03.2016, 21:12

1.Vllt denkt sie einfach nur nicht nach 2.Dann is' doch gut

0

Was möchtest Du wissen?