Übertreibe ich es vielleicht?

10 Antworten

Körperverletzung ist NIE okay.
Aber aus Wut irgendwelche Sachen zu zerstören ist auch nicht der richtige Weg.
Vergiss ihn am besten, denn normalerweise bessert sich sowas nicht sondern verschlimmert sich, wenn du dir das gefallen lässt.

Was ist das denn für eine Beziehung du schmeißt mit Gläsern er wird handgreiflich, also mal im Ernst warum führt ihr überhaupt eine Beziehung? Bist du finanziell von ihm abhängig ? Habt Ihr Kinder oder was ist der Grund so eine Beziehung zu führen ?

1

Nein. Es war das erste mal. Hab viel Stress zur Zeit und habe den Glas vom Tisch gegen die wand geschmissen weil ich meine Wut nicht abbauen konnte. Es hat mir einfach leid getan wieso ich unüberlegt etwas gesagt habe.

0
Er hat mich darauf hin fest gepackt, meine Haare gezogen und mich doll am Hals gepackt. Mir hat es weh getan aber für ihn war das nicht doll.

Lauf so schnell du noch kannst...es wird meistens nicht dabei bleiben

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

„Nur regelschmerzen“ oder etwas schlimmeres?

Hallo leute,
Ich habe seid gestern nach der Schule sehr starke bauchstechen und übertriebene Rückenschmerzen! Habe am Montag meine Tage bekomm in der Nacht. Ich habe wenn ich meine Tage habe schon etwas Doller schmerzen aber nach Tabletten geht das dan auch wieder weg!:( ( ibu) lag gestern nur im Bett habe mich gequält:((( bin heute sogar nicht zur Schule gegangen es tut einfach do doll weh..heute morgen hätte ich auch Durchfall..und die Bauchschmerzen sind so im Unterleib aber eher so rechts und links..und der Magen tut heute sehr doll weh wenn man drückt..übel und Schwindel hab ich nicht. Ich bin 14 Jahre und habe meine Periode seid ich ca. 13 bin :) Mit freundlichen Grüßen 🤧🤧

...zur Frage

Terrassen Tür Glas kaputt?

Hallo , gestern ist durch ein Windstoß die Tür von unserer Terrasse zugeknallt dadurch ist die aussenscheibe kaputt gegangen .. nun die Frage zahlt die Versicherung das ? Und wenn nicht wie viel würde ein neues Glas kosten ? Die Tür besteht hauptsächlich aus Hals nur der Rahmen ist aus Plastik oder so

...zur Frage

Kann durch einmal doll Autotür zuknallen was kaputt gehen oder die Tür undicht werden?

Hi,

mein Sohn hat die Autotür doll zugeknallt, sodass der Wagen gewackelt hat. Kann da was kaputt gehen?

Ist ein Neuwagen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?