Übertreibe ich es oder ist es ein ganz normaler Chatverlauf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf den jungen an. Es kann sein das er mit allen mädchen so schreibt, vielleicht findet er dich auch nur hübsch und würde gerne mal mit der rum mach und fertig, vielleicht hat er dich aber auch sehr gern und würde gerne mit dir zusammen sein, um das genau zu sagen fehlt es an infos zu ihm. Aber mal angenommen das er nett ist und wirklich eine beziehung will und nicht auf etwas kurzes aus ist, dann könnte es sein das er dich ziemlich gern hat. Aber wenn du ihn ziemlich gern hast, dann zeig es ihm und mach vielleicht auch den ersten schritt. Nicht immer muss der junge den erstsn schritt machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wenn er wirklich geschrieben hat wann es ist und dann gesagt hat dass du kommen sollst könnte er dich ganz gut finden. Du kannst es bei ihm echt versuchen. Aber du musst entscheiden ob er dich mehr als Freundin sieht oder eher als potentielle Partnerin.

Hey :) Mein Motto ist; mach dir nicht so schnell Hoffnungen! Habe es vor kurzem selber erlebt (bin w16). Er war bei mir in der Parallelklasse und wir haben 24/7 geschrieben (über alles mögliche) und hatte dabei Hoffnungen. Doch seit einer Woche haben wir kein Kontakt mehr, da er mich nur als eine normale Freundin sieht. 

Er will dass du zu der Party kommst sonst hätte er nicht nochmal gefragt. Geh hin ;)

Mach dir nicht unbedingt Hoffnungen, aber wenn er unbedingt will, dass du zur Party kommst könnte es sein, dass er Interesse hat.

Wenn er sich dafür interessiert ob du auch zu der Party kommst und sich immer wieder erkundigt dann denke ich schon das ein gewisses Interesse vorhanden ist

Ob das was ist, kann man so finde ich nicht sagen. Das kann auch nur freundschaftlich gemeint sein.

Was möchtest Du wissen?