Übertreibe ich es mit dem Wunsch, abnehmen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Na ja, Sport schadet nicht und die Treppen zu nehmen ist auf jeden Fall gesund und nicht übertrieben. Auch der Verzicht auf Fast Food und mäßiger Konsum von Süßigkeiten ist gesund und empfehlenswert. Daran gibt es nichts zu kritisieren.
  • Obst und Gemüse sind prinzipiell gesund und ratsam, aber ausgewogene Ernährung mit Fisch, Fleisch, Milchprodukten und Eiern ist auch sehr wichtig. Große Mengen Obst enthalten auch viel Fruchtzucker. Vergiss nicht, auch Eiweiß und Fett zu dir zu nehmen und nicht zu viele Kohlenhydrate.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du jetzt noch 3-4 mal in der Woche Sport treiben würdest wäre es noch nicht übertrieben. Übertrieben wird es meiner Meinung nach erst wenn man jeden Tag Sport macht. Aber mit gesunder Ernährung kann man es nicht übertreiben. Es sei denn man isst jeden Tag Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es genau richtig. möglichst gesund essen und genügend Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obst und gemüse ist gesund
und mal die treppe zu nehemen svhadet keinem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?