Übertreibe ich es mit dem Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Nimara! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. ohne Alter und Gewicht / BMI können wir das nicht seriös beurteilen.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du machst alles richtig. Solange du deinen Tagesbedarf deckst und du dich mit dem Sport nicht überforderst bist du auf einem gutem Weg abzunehmen.

Ich wünsche dir noch viel Glück!
LG Friese02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr einfach sagen, dass du  dein Körper in Form bringen willst und das man da auch verzichten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel isst du denn ca?
Setzt du dich sehr unter Druck, obwohl du schlank bist? Hast du das Gefühl immer dicker zu werden, obwohl du auf der Waage abnimmst?
Magersucht entsteht wie auch andere Essstörungen im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niimara
29.10.2015, 06:27

Ich esse weniger als davor^^ (vor jeder Mahlzeit 1 Glas trinken und länger kauen damit ich weniger Hunger hab)
Ich bin nicht schlank :D
Und ja ich habe das Gefühl immer dicker zu werden aber ich nehme auch nicht ab :|

0

Jeden tag sport bringt nichts muskeln brauchen Erholung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niimara
28.10.2015, 20:52

Fast täglich ;)

0
Kommentar von zeytinx
28.10.2015, 20:53

Achso solange du noch normal isst ist das kein problem

0

Kommt drauf an wie du sonst isst. Man kann sich schonmal was gönnen :) die fange ist ja auch wie groß und schwer du bist und was dein Ziel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt alles gut 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?