Übertreibe ich es / eng ich ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, er meint , du musst akzeptieren, dass er nicht immer kann, aber er  akzeptiert nicht, dass du nachts schlafen musst und ruft dich einfach nach Lust un Laune an. Naja, wenn du das mit dir machen lässt, dann bist du aber wirklich sehr naiv. Ihr passt doch überhaupt nicht zusammen, deshalb solltest du ihn in den Wind schießen, das kann doch niemals etwas vernünftiges mit euch beiden geben. Und glaube mir, dem ist es egal oder vielmehr noch recht, wenn Schluss ist. Denn wenn er sagt, du übertreibst, dann meint er damit, du nervst. Und das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen, denn der Typ ist es nicht wert, dass du ihm eine Träne nach weinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihm telefonieren willst dann kann ich ihn schon verstehn. Er aber muß verstehen, dass ihr in zwei völlig verschiedenen Zeitzonen seit.

Das wird sich ändern wenn er wieder zurück ist. Solange müßt ihr das beste drauß machen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxanna
26.02.2017, 11:24

Der darf aber nicht mehr nach Deutschland, also wird das etwas schwierig 😬

0

Fernbeziehung ist immer schwierig. Hatte selber eine! Ihr redet irgendwie aneinander vorbei.Er versteht aber auch irgendwie deine Lebenssituation nicht.

Wenn du frühschicht hast kann ich das Nachvollziehen,das du nich um 1 Uhr Nachts telefonieren willst. Du musst wissen ob das ganze noch sinn macht. Ob die Chance besteht das ihr irgendwann mal zusammen sein könnt,ohne Entfernung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so'n bisschen nach Egoist an. Er macht, was er will und Du machst auch, was er will. Wenn Du das mitmachen kannst und willst, dann mach es, ansonsten sag ihm, dass es so nicht weiter geht und beende den Kontakt. Was sagt Dein Bauchgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxanna
25.02.2017, 19:53

das ich diesen mann zwar will, aber auf Dauer das nicht mitmachen kann, weil 2x am Tag sich zu melden, für mich persönlich, bei einer Fernbeziehung zu wenig ist..

0

Sorry, aber du solltest echt den Kontakt abbrechen, weil das mit euch keine Zukunft hat. Du verplemperst nur deine Zeit, dein Geld, ja einen Teil deines Lebens für ihn. Er liebt dich nicht und hat dich deshalb nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nachts anrufen das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?