Übertreibe ich?


01.05.2021, 23:09

Ich bekomme auch mega Panik nur wenn mein Handy klingelt, weil ich Angst hab das er geschrieben hat. Ich kann auch nicht mehr sein namen sagen oder hören sonst bekomme ich panickattacken

9 Antworten

Also wenn ich mir vorstelle, dass mich ein guter Klassenkamerad die ganze Zeit nach Nacktbildern frägt fände ich das auch total unangenehm und komisch..

Ich hätte ihm an deiner Stelle zwar mal richtig die Meinung gesagt, dass das absolut nicht klar geht, kann aber total verstehen dass es dir angst macht. Also finde nicht dass du komplett überreagierst, vielleicht ein bisschen sensibler als andere aber nicht unnormal

Kann mich sonst nur den anderen Antworten anschließen, wenn es so schlimm ist vielleicht mal nach Hilfe von anderen Personen fragen und natürlich ihm auf keinen Fall was schicken

Hoffe ich konnte helfen :)

Vertraue Dich bitte Deinen Eltern und/oder dem Klassenlehrer an. Du kannst auch zur Polizei gehen. Was der Junge macht, nennt man stalking und das ist strafbar.

Aber ehr hat mir immer nur danach gefragt wenn ich ihn geschrieben habe. Außer die letzten zwei mal dann hat er mich angeschrieben und der erste Satz war halt immer die Frage ob ich ihn diese Bilder schicke, aber im Endeffekt hab ich ihn angeschrieben. Ist das dann trotzdem Stalking?

0
@Question110112

Unabhängig davon, wie man Stalking definiert, sollte sich die Fragestellerin ihren Eltern und dem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer anvertrauen.

2

Das ist ja nicht die erste Frage, die du zu diesem Kumpel stellst.

Schon damals erhieltst du Antworten, dass du das Ganze beenden sollst und sein Verhalten einem Lehrer/einer Lehrerin melden sollst.

Der Junge manipuliert dich, belästigt dich am laufenden Band und behandelt dich wie ein Sexobjekt und nicht wie einen Menschen, der einem am Herzen liegt.

Warum hast du ihn noch nicht längst blockiert? Warum hast du sein Verhalten noch nicht längst der Schule gemeldet?

Zu deiner eigentlichen Frage: Auch diese Form der sexuellen Belästigung kann vor allem wenn man ihr jahrelang ausgesetzt ist zu psychischen Problemen führen.

Die Frage ist: soll alles noch schlimmer werden oder willst du handeln, damit es endlich wieder besser wird?

Er hat anscheinend dicke Eier. Am besten du sagst ihm klip und klar, wenn er das nochmal macht, dann wirst du das einem Vertrauenslehrer zeigen. Sag ihm ganz deutlich mit genau diesen harten Worten, dass er ein abstoßendes Schwein ist, der nicht weiß wie man sich Frauen gegenüber verhält. Sag ihm, dass er dich sexuell belästigt. Am Ende fragst du ob das in seinem Hirn angekommen ist!

Du musst das genauso machen, dann wird es enden. Der "Kerl" braucht einen gehörigen Schuss vor den Bug.

Okay ich Versuch es danke

0
@Jeanlou

Nochmal, es ist ganz wichtig, dass du ihm das nicht nett sagst! Er muss eine andere Seite von dir kennen lernen!

0

Erzähl das mal deinen Eltern bzw seinen. Das finden die sicherlich nicht so toll

Was möchtest Du wissen?