Übertragungsrate zwischen admin-Pcs und Druckern?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Computer, Informatik, Netzwerk) Bild2 - (Computer, Informatik, Netzwerk)

4 Antworten

Der einzige Unterschied, den ich hier sehe ist, dass der Drucker eine fixe IP hat, und die Admin-PCs DHCP. Das macht aber keinen Unterschied in der Übertragungsrate aus. Wenn man den Traffic fürs Abfragen der DHCP-Daten noch rechnet, haben die Admin-PCs sogar einen Nachteil. Was das mit OSI-Schicht 1 zu tun haben soll, verstehe ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
17.11.2016, 17:04

wo siehst du den da ein unterschied ?

0

Mach deine Hausaufgaben. Versuch es wenigstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das Du die ganze Zeit schon den falschen Fragebogen bekommen hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind 2 mal die gleichen bilder , seite 2/2 und seite 2/2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?