Uebertragungs-Band fehler bei Samsung clx 3180

1 Antwort

Hi, nix mit Samsung einfach mal folgendes machen s. Video dann das Druckerband reinigen mit trockenem Microfaser-Tuch etc.

Habe den CLX 3185FW ist "Baugleich" zumindest innen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zEbCfesEzZI

Übertragungs-probleme bei team-speak-3? Woran liegt das?

Hallo, Ich habe seid ewiger Zeit ein Problem mit dem Pogramm ts3. Wenn ich mich mit meinen Freunden unterhalte, kommt es vor, dass das, was ich sage bei den anderen mitten im Wort einfach abgeschnitten wird. Das was ich während der Zeit sage, während Sie mich nicht hören, das hören die dann c.a. 10 sec verzögert. Dadurch entstehen zum Beispiel Situationen, wobei ich Antworten auf meine Fragen erst c.a eine halbe Minute zu spät bekomme! Allerdings kann ich meine Freunde während dieser Zeit hören...Sie mich aber nicht! Dieser Fehler liegt mit Sicherheit nicht am Pc, da ich seid einiger Zeit einen neuen habe. Daher liegt es vermutlich am Internet... Ich benutze als Verbindung einen D-Lan Stecker (Also einen Stecker beim Router und einen beim Pc). Aber voher hatte ich normales Lan, und da war der Fehler auch schon da. Gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem? Danke im vorraus.

Liebe Grüße Johannes

...zur Frage

Samsung drucker fotos?

Kann der Samsung clx 3305 Fotos drucken? Also Blätter gehen ja aber gehen auch Fotos? Danke (vielleicht auch links mit den Informationen :))

...zur Frage

Samsung clx 3175fw drucker: Druckauftrag abbrechen

Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Drucker gekauft von Samsung. Auf dem Display steht "Uebertr.-band Fehler" und "wird gedruckt.... " aber es tut sich nichts??! Wie beende ich den Druckauftrag und wie bringe ich den Drucker wieder zum Arbeiten?? Brauche wirklich dringend Hilfe!! Vielen Dank an alle!!

...zur Frage

Ist das in Harry Potter 3 ein Story-Fehler?

Ich lese gerade wieder Harry Potter - den dritten Band und da gibt es ja die Stelle wo Harry und Hermine in der Zeit zurück reisen und Harry sich selbst, Hermine und Sirius das Leben vor den Dementoren rettet.

Wie soll das genau gehen? Irgendwann muss ja der erste Harry zurück gereist sein um den anderen das Leben zu retten. Das könnte der ja dann aber gar nicht mehr machen weil er bereits von den Dementoren gekillt worden ist.

Ich halte das momentan für einen kleinen Story-Fehler.

...zur Frage

Folien drucken mit Samsungdrucker-möglich?

hallo! Weiß irgendjemand ob man mit dem Drucker "Samsung CLX-3180 series" Folien drucken kann?

lg

...zur Frage

Bildtrommel bei Samsung Laserdrucker CLX-3175 FN kann nicht entfernt werden, da sie klemmt.?

Bei unserem Samsung Laserdrucker muß die Bildtrommel ausgetauscht werden. Habe alle Toner entfernt wie beschrieben und bekomme die Bildtrommel nicht raus. Anscheinend klemmt die. Weiß jemand Rat, wie ich diese aus dem Schacht bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?