Übertragung von Videos von JVC GR-D245E auf PC mit USB Capture

1 Antwort

Was sagt denn die Bedienungsanleitung zum Thema? Ist das ein Mini-DV Camcorder? Bei solchen Camcordern erfolgt die Video-Übertragung üblicherweise über Firewire, nicht über USB. Was genau darf ich denn unter einem "Video-Digitalisierer" verstehen?

Da gibt es nur zum Installieren der Software eine Bedienungsanleitung...der Video-Digitalisierer ist lediglich ein Kabel mit USB Anschluss auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Verbindungen für das rote, gelbe, weiße und schwarze kabel. Alles ist angeschlossen und "kann verwendet werden", aber ich weiß nicht, wo ich die Videos dann öffnen kann am PC... und ja es ist eine mini dv...

0
@Maja2302

Du musst die Videos übertragen, indem du die Software startest und dann am Camcorder die Videos abspielst. In der Software solltest du dann die Aufnahme starten und wieder beenden können, musst halt noch einen Speicherort auf deinem PC angeben.

Die Aufnahme erfolgt natürlich in Echtzeit, ein schnelles Übertragen wie von einer Speicherkarte ist nicht möglich. Haben "Digitalisierer" und Software auch einen Namen?

0
@Zakalwe

ok vielen Dank das werde ich mal ausprobieren ;)

Ja das Programm heißt LUead VideoStudio

0
@Maja2302

Ich habs genau so mal ausprobiert und es hat geklappt. Juhuuuu ;-)

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe =)

0

Was möchtest Du wissen?