Übertragung von Fotos auf PC

2 Antworten

Leg dir ein Datenkabel zu, wenn es nicht im Lieferumfang enthalten war. Wenn eins vorhanden war, verbinde das Handy mittels dem Datenkabel mit dem Computer.

Handy per Datenkabel an den PC anschließen. Windows müsste das Handy als Datenträger erkennen.

Windows Explorer öffnen, dein Handy anklicken und nach einem Ordner suchen der "DCIM" heißt. dort sollten deine Fotos drin sein.

Wie übertrage ich Daten von altem Handy Samsung Galaxy S3 auf neues Handy Samsung Galaxy Alpha?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft Samsung Galaxy Alpha. Wie kann ich die Daten ohne viel Mühe vom alten Handy Samsung Galaxy S3 auf das neue übertragen? Und wo muß bei der Übertragung die Simkarte stecken?

...zur Frage

Fotos vom Handy auf den PC transferieren?

Was muss ich tun um die Fotos von meinem Smartphone auf meinen PC zu transferieren und dann auch zu versenden?

...zur Frage

Werden bei der Übertragung von Fotos auf den PC auch gesicherte Fotos übertragen??

Ich gehe heute zu meinem Stiefvater um mir für die Schule Fotos von meinem Handy auszudrucken. Die müssen vorher noch auf den PC. Allerdings sind auf meinem Handy ein paar Bilder , von denen ich nicht möchte, dass er sie sieht. Die habe ich auf meinem Handy schon in einer App, die heißt app lock.

Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Oder werden die Fotos aus der App gar nicht übertragen oder wie läuft das? Oder kann ich meine Daten auch außerhalb vom Handy speichern?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von meinem Handy (Samsung gt s5610) auf meinen PC (windows 10) überspielen?

Bei meiner Suche nach einem passenden Treiber stieß ich bisher immer nur auf nervige Systemscanner.

...zur Frage

Übertragung von einer Datei bei polaris office vom Tablet PC auf einen stationären PC übertragen?

Ich habe einen älteren TABLET PC ! Marke Samsung Galaxy 2.0, GT 3110 ! Nun habe ich bei Polaris office auf dem Tablet PC eine Datei mit wichtigen Daten, die ich gerne auf meinen stationären PC übertragen möchte, damit ich diese auch auf meinem stationären PC abgespeichert habe, eine Karte SD-Karte oder sonst eine andere habe ich nicht drinstecken im Tablet PC Samsung Galaxy 2.0,GT 3310 ! Kannmir hie rbitte jemand weiterhelfen, wie man das genau macht oder kann man dies gar nicht bewerkstelligen ?! Danke ! MFG KPK !

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?