Übertragung Gesprächsguthaben von einer Thai-SIM zu anderen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Guthaben zu uebertragen: 1401Handy Nr.Betrag# (10,20,50 oder 100 Baht)

Sorry da ging was schief. Stern 140 stern 1 stern Handy Nr.stern Guthaben# (10,20,50 oder 100 Baht)

0
@John1

Danke, das hat so geklappt = 1401handynummerbetrag# Anruf kostet zudem 3 Baht

0
@bjc51

Ebenfalls Korrektur, der stern wird nicht angezeigt, also richtig: stern140stern1sternhandynummersternbetrag#

0

das geht glaub ich nur bei vodafone

Das geht 100%-ig in Thailand auch, auf jeden Fall mit 12CALL und wahrscheinlich auch mit Detac, bloß kennen das nur wenige, selbst Angestellte in den Mobilfunkläden nicht.

0

Thai Anfänger-Kurs

Hallöchen, ich suche einen Anfänger Thai-Sprachkurs in der Nähe von Recklinghausen oder Münster Kann mir jemand eine Antwort geben ??

...zur Frage

Warum wurde meine EC Karte am Automaten eingezogen,einbehalten,aber online Banking funktioniert noch,wurde sie gesperrt?

Hallo,gerade war ich auf der Bank Sparkasse am Automaten.Wollte Geld drauf zahlen,aber plötzlich wurde die Karte eingezogen obwohl ich 500 Euro Guthaben drauf hatte und Pin alles korrekt eingegeben und nie im Minus gewesen mit der Karte und Gültigkeit war bis 2017 von der Karte.Habe dann zuhause online Banking gemacht,und da funktioniert es einwandfrei,also ich konnte von dem Konto von welchem die Karte eingezogen wurde Überweisungen tätigen per onlinebanking.also dürfte sie ja nicht gesperrt sein,wenn online Banking funktioniert oder?????Was köönte der Grund für denEinzug der karte sein?Kann heute Nacht nicht schlafen,weil ich mir sorgendarum mache.

...zur Frage

Gleiche SIM für Smartphone und Tablet

Servus

Da das ganze Mobile I-net für mich bisher uninteressant war stellt sich mir eine frage. Ich habe ein Tablet ( benutz ich eig. nur zuhause im wlan) .. sollte ich mir nun ein Smartphone zulegen kann ich die SIM dann auch bei bedarf (eher selten) in mein Tablet stecken um das I-net zu nutzen? Habe kein Bock auf 2 Verträge .. Wie ist das z.b im Android Market ..da wird ja z.b das Gerät angezeigt... Funktioniert das trotzdem problemlos ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handyguthaben verbrauchen?

Ich habe eine Zweittelefonnummer bei simyo (Prepaid) mit einem restlichen Guthaben. von rd. 8 EUR. Da ich die Nr. nur als Reserve ansehe, telefoniere ich darauf so gut wie nie. Nun allerdings will simyo die Prepaidkarte löschen, wenn ich nicht wieder auflade. Dies macht ja keinen Sinn, da ich es nicht vertelefoniere. Wie kann ich das Restguthaben retten oder ausgeben?

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Woran erkennt man eine richtige Thai Massage?

Es gibt ja viele Thai Massage Läden aber woher weiß man ob sie am Ende nochmal extra massieren? Will nicht enttäuscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?